Ich werde heute noch Fotos der Felgen machen, die ich dann bei Bedarf zumailen kann. Die Felgen können natürlich auch gerne "live" begutachtet werden.
Verkaufe BMW Styling 204 17" Sommerkompletträder
Einklappen
X
-
Verkaufe BMW Styling 204 17" Sommerkompletträder
ich verkaufe meinen Satz original BMW Sommerkompletträder wegen Umrüstung. Bei den Felgen handelt es sich um die Sternspeiche Styling 204 in 8x17" ET46. Die Reifen sind Michelin Pilot Hx MxM4 (Bj. 2008 - genaue DOT reiche ich nach) in den Abmessungen 235/55 R17 99H. Laufleistung der Reifen ca. 20.000km. Profiltiefe habe ich noch nicht genau ermittelt, leigt aber bei ca. 6,5 - 7 mm.
Ich werde heute noch Fotos der Felgen machen, die ich dann bei Bedarf zumailen kann. Die Felgen können natürlich auch gerne "live" begutachtet werden.Zuletzt geändert von hobo; 08.03.2011, 11:22.Stichworte: -
-
AW: Verkaufe BMW Styling 204 17" Sommerkompletträder
...ich frage mich gerade wofür im Verkaufsthread Regeln stehen, die GANZ OBEN angepinnt sind...
Lieber Hobo,
bitte unverzüglich die fehlenden Daten ergänzen!
z.B. DOT-Nummer, Fotos direkt im Thread, Preisvorstellung
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
-
neuer Versuch:
ich verkaufe meinen Satz original BMW Sommerkompletträder wegen Umrüstung. Bei den Felgen handelt es sich um die Sternspeiche Styling 204 in 8x17" ET46. Die Reifen sind Michelin Pilot HX MXM4 (DOT 2207) in den Abmessungen 235/55 R17 99H. Laufleistung der Reifen ca. 20.000km. Profiltiefe liegt bei 6,2 - 6,4mm bei allen Reifen.
Fotos im Anhang!
Die Felgen können natürlich auch gerne "live" begutachtet werden.
Preisvorstellung: VB 799,- EuroZuletzt geändert von hobo; 08.03.2011, 18:52.
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...Preisvorstellung...
Bitte nimm es nicht persönlich, aber so schwer kann das nicht sein. Wir sind hier NICHT bei ebay - dort regiert die Nachfrage den Preis - oder halt die Kumpels...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar