If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Verkaufe 2 Reifen in der Größe 235/45/19 95W Pirelli Pzero Rosso mit einem Profil von 5mm, DOT 0310 und 0710.
Ein Reifen hat allerdings eine kleine Beschädigung an der Flanke.Ist ein Uförmiger Einschnitt. Keine Ahnung ob der Reifen noch zu fahren ist.Von innen ist keine Beschädigung zu erkennen.
Ich verkaufe die Reifen für 150€ zzgl Versand.
Oder Abholung in 44653 od 57258
ich habe den Hinweis auf die Beschädigung sowie Deinen Hinweis, daß der Reifen dadurch Schrott sein könnte DEUTLICHER hervorgehoben.
Ich bin auch kein Reifenfachmann und kann das nicht beurteilen. Es ist jeder alt genug zu entscheiden, ob das Risiko dieser Beschädigung bei 210 km/h auf der Autobahn die Preisdifferenz zu Neureifen wert ist.
Nur WISSEN sollten es unsere User, damit sie selbst entscheiden können und nicht versehentlich einen solch wichtigen Hinweis vor lauter Buchstaben überlesen...
PoWder
PS: Ich will Dir Deinen VK-Thread nicht verhageln, aber Beschädigungen sollten in unserem Forum ganz offen angesprochen / geschrieben werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar