If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da auf F25 umgestiegen habe ich einen Satz Original-Dach-Grundträger zu verkaufen.
-Anschaffung: Sommer 2008 (Neupreis 200,-€)
-kaum Gebrauchsspuren da selten benutzt
-abschließbar und mit BMW Drehmomentschlüssel
Preisvorstellung 80,- € incl Versand
Fragen, Antworten bitte über PN
Habe auch noch einen Satz für den 320d touring Bj. 2006 E91
Preisvorstellung: 70,- incl. Versand
Trabbifan
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Trabbifan; 03.04.2011, 09:48.
Grund: Moderatorenwunsch
Der "Drehmomentschlüssel" ist dabei - beide Schlüssel sind dabei, die Gummilippe gegen Windgeräusche sind drin und die Aufkleber für vorne und hinten sind auch noch dran.
Wer so ein Ding braucht, zugreifen!
PoWder | der vor 5 Jahren leider kein so komplettes Angebot zu einem absolut fairen Preis bekommen hat...
der Grundträger für den E83 ist auf dem Weg zu einem neuen Besitzer!
Der für den E91 ist genau so mit zwei Schlüsseln, Drehmomentschlüssel und vollständiger Gummilippe zu haben............... für Modell mit Dachreeling
70,- € incl. Versand!!!!! Mehr natürlich gern !!!!
Bin Firmenwagenfahrer und wechsele halt alle 2 Jahre meinen BMW.
Da ich oft nach Norwegen zum Angeln fahre brauche ich immer eine Dachbox und deshalb jeweils den passenden Grundträger ;o)
da auf F25 umgestiegen habe ich einen Satz Original-Dach-Grundträger zu verkaufen.
-Anschaffung: Sommer 2008 (Neupreis 200,-€)
-kaum Gebrauchsspuren da selten benutzt
-abschließbar und mit BMW Drehmomentschlüssel
Preisvorstellung 80,- € incl Versand
Fragen, Antworten bitte über PN
Habe auch noch einen Satz für den 320d touring Bj. 2006 E91
Preisvorstellung: 70,- incl. Versand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar