If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
in der Bucht werden mal wieder Alu - Trittbretter in neuwertigem Zustand angeboten. Da hier hin und wieder Trittbretter gesucht werden, ich aber den Beitrag dazu nicht mehr finde, hier der entsprechende Link.
Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Danke für den Link, bin am überlegen mir diese zu kaufen, wenn ich sie zu einem vernünftigen Preis kriegen kann. Was wird man bei einem Hinterhofschrauber für die Montage wohl zahlen müssen?
Viele Leute hier haben Medes Leisten und sind sehr zufrieden damit. Benütze mal die Suchfunktion, da wirst du vieles finden.
Medes gewährt X3-Treff User auch noch Rabatt. Den Code kansst du per PN bekommen.
Medes Leisten werden auf deine jetzige Schweller geklebt.
Die original Trittbretter sind viel breiter.
In dem eBay Link findest du die original Schweller/Trittbretter. Da die Medes schmaler sind und den Originalen bestimmt in nichts nachstehen, würde ich auch mal über die Medes nachdenken. Du versaust dir damit wahrscheinlich weniger die Hose.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit dir beide Versionen mal anzusehen. Dann lässt es sich besser entscheiden...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
vielen Dank. Zwischenzeitlich kam ich auch schon auf die Idee einfach mal nach Medes zu suchen (unter Trittbretter fand ich vorher nichts dazu), da steht wirklich alles was man wissen muss. Falls ich das ebay angebot nicht bekommen sollte, werde ich mir diese bestellen. Könntest Du mir den Gutschein Code schicken?
Zwei Fragen noch: Bei ebay steht "1 Satz original BMW X3 Trittbretter die 2009 ab Werk an dem Fahrzeug montiert waren ". Ich habe BJ 2007 /177 PS, passen die da überhaupt?
Hat Medes immer noch zwei unterschiedliche Trittbretter (lang und kurz)?
Ich sehe nur eines, für 129 EUR. Entspricht dies in der Länge den Original Trittleisten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar