Paßform Sitzbezüge vorne und hinten für Sportsitze BMW X3 E83

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jens_X3_HD
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 27.10.2010
    • 170

Paßform Sitzbezüge vorne und hinten für Sportsitze BMW X3 E83

Hallo Leute,

ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel meine kompletten Paßform Schonbezüge für den BMW X3 E83 mit Sportsitzen an. Es handelt sich um Bezüge für die 2 Vordersitze inklusive der "Sitzrückentaschen" sowie 2 Bezüge für die hinteren Sitze (1/3 und 2/3 Teilung damit man ohne Umstände die Sitze klappen kann) sowie 1 Bezug für die Rückbank. Bei der Farbe handelt es sich um beige, das sehr ähnlich dem sandbeige von BMW ist. Dies sind original Fotos aus meinem Wagen mit eben dieser sandbeigen Innenausstattung. Die Schonbezüge waren von November 2010 bis Anfang Februar 2011 bei mir im Auto verbaut (also nicht ganz 4 Monate) und sind noch absolut neuwertig. Ich hatte sie damals bei www.sitzbezuege-klose.de anfertigen lassen. Der Neupreis lag bei 169 Euro.

Die Sitzbezüge werden einfach über die Sitze gestülpt und mit Reißverschlüssen (bei den Vordersitzen) sowie Spannbändern (bei den hinteren Sitzen) befestigt und verrutschen bei richtiger Montage so gut wie nicht. Jeder der die hellen
    Sandbeige Stoff / Ledersportsitze besitzt wird wissen, wie schnell die Sitze durch z.B. Jeanshosen oder auch die lieben Kinder verschmutzen. Von daher kann ich diese Schonbezüge nur empfehlen.

Gerne können die Bezüge in 69239 Neckarsteinach (bei Heidelberg) besichtigt werden, weiterhin kann ich auch die Fotos in Originalgröße per Mail versenden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 75 Euro inkl. Versand.

Bei Fragen einfach mailen.

Viele Grüße,

Jens
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße,

Jens - der Exil Berliner
  • Bayernmuki
    Gesperrt
    • 09.01.2011
    • 46

AW: Paßform Sitzbezüge vorne und hinten für Sportsitze BMW X3 E83

Hallo
    hab mal ne frage ist hinten die mittelarmlehne/ durchreiche auch abgedeckt?
    Gruss von einem Exil Münchner
    Robert

Kommentar

• jens_X3_HD
      Ehrenmitglied X3-Treff
      • 27.10.2010
      • 170

Die Mittelarmlehne hinten (sowie alle Kopfstützen) kann man auch mit einem Überzug versehen, diese habe ich aber nicht montiert.
      Viele Grüße,

Jens - der Exil Berliner

Kommentar

• jens_X3_HD
        Ehrenmitglied X3-Treff
        • 27.10.2010
        • 170

Verkauft!!
        Viele Grüße,

Jens - der Exil Berliner

Kommentar