If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mitsubishi Outlander Turbo mit Tel., Navi usw. zu verkaufen
Mitsubishi Outlander Turbo mit Tel., Navi usw. zu verkaufen
... ich weiss ja nicht, ob ich den überhaupt hier anbieten darf
ggf. einfach löschen.
Also, mein Mitsubishi Outlander Turbo EZ 02/05 1. Hd. unfallfrei steht zum Verkauf.
Das Auto ist top ausgestattet und hat 16.800 km auf der Uhr.
VB 21.500,-- €
Alle Infos und aussagekräftige Bilder (das Fahrzeug ist prof. aufbereitet worden) gibt es << HIER >>
Um Fragen zuvor zu kommen: Nein, es findet kein Ausverkauf bei mir statt , aber es ergibt sich evtl. die Möglichkeit für mich jetzt im Herbst oder nächstes Frühjahr einen derzeit 3-jährigen CayenneS recht günstig zu übernehmen. Dazu sollte jedoch vorher der Outlander weg sein.
hab da mal ne Frage zu Leder/Alcantara. Bestehen die Sitzflächen/Rückenflächen aus Alcantara? Wenn ja,wie bist damit zufrieden? Vorallem im Sommer im Vergleich zu Leder. Wie empfindlich ist Alcantara und wie pflegt man es? Gibt es da sichtbare Abnutzungserscheinungen?
... die Sitzflächen sind Alcantara, die Seitenwangen Leder.
Gut das Auto ist relativ neu. Da sieht auch noch alles aus wie neu.
Ich hatte auch mal einen Audi S4 Avant, der hatte die Mittelbahnen in blauem Alcantara und die Seitenwangen in schwarzem Leder. Sah klasse aus und war auch recht problemlos.
Alcantara hat eben den großen Vorteil, dass es im Sommer nicht so heiß und im Winter nicht so kalt wird.
1. Der Wagen sieht TOP aus. Bin normaler kein wirklicher Fan von Mitsubishi, aber dieser Outlander gefällt mir. Aber hätte auch leider keine Verwendung. Sonst wärs eine Überlegung wert.
2. Alcantara kann ich auch nur weiterempfehlen. Hatte ich in meinem Vorgänger 5er. Sieht top aus und ist sehr pflegeleicht und um einiges günstiger wie Leder.
1. Der Wagen sieht TOP aus. Bin normaler kein wirklicher Fan von Mitsubishi, aber dieser Outlander gefällt mir. Aber hätte auch leider keine Verwendung. Sonst wärs eine Überlegung wert.
2. Alcantara kann ich auch nur weiterempfehlen. Hatte ich in meinem Vorgänger 5er. Sieht top aus und ist sehr pflegeleicht und um einiges günstiger wie Leder.
... er ist auch ein tolles Auto, das viel Spass macht. Fahrleistungen und Verbrauch sind vergleichbar mit dem X3 mit dem "alten" 3-Ltr.-Benziner-Motor.
Unter normalen Umständen hätte ich den noch einige Jahre gefahren, aber da kam mir das Angebot mit dem Cayenn dazwischen, dem ich leider nicht widerstehen kann.
Unter normalen Umständen hätte ich den noch einige Jahre gefahren, aber da kam mir das Angebot mit dem Cayenn dazwischen, dem ich leider nicht widerstehen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar