If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja es ist leider soweit und der X3 muss einen grösseren Fahrzeug weichen.
Wir Verkaufen unseren Xe nicht gerne, weil wir noch nie so wenig bzw. keine Probleme mit einem Auto hatten wie mit diesem. Ich werde aber trotzdem noch weiter hier im Forum bleiben und evtl. kommt ja irgendwann wieder ein X3 ins Haus.
Hier mal der Link zu Mobile, ich hoffe ich darf diesen hier einstellen???
schönes Auto,.. und der Preis geht sicherlich in die richtige Richtung,.. (und ist ja gerade erst eingefahren)
=> was mich interessieren würde,.. und vielleicht andere potentiälen Käufer,..
hast du die Standheizung (und wo) nachgerüstet,.. was hat sowas gekostet,..?
ansonsten viel Erfolg beim Verkauf,..
Hallo,
ich habe die standheizung bei unseren Boschdienst in der Nähe einbauen lassen. Das ganze kostet ca. 2000€. Aber ist im Winter nicht mehr weg zu denken.
für alle die es interessiert, der letzte Preis ist 32250€ gewesen.
Es ist genau das was ich mir vorgestellt hatte und was der wagen meiner Meinung auch Wert gewesen ist. Ich finde es hat sich enorm ausgezahlt das gute Stück immer gut zu Pflegen. Er hatte nach 2 Jahren auch noch Neuwagengeruch innen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar