BMW HiFi Dension Gateway

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matz
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 11.02.2011
    • 492

BMW HiFi Dension Gateway

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Dension Gateway 300 oder 100 (beide mit flachen Pin's) für meinen Xi.
    Hat jemand so ein Teil herumliegen und möchte es verdängeln?
    In dem Fall bitte eine PN an mich.

Für alternativen zum Dension und daraus resultierende Angebote bin ich ebenfalls offen.
    Grüße
    -----------
    Planet Earth is blue
    And there's nothing I can do
  • lederwurgel
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 05.06.2011
    • 205

AW: BMW HiFi Dension Gateway

Zitat von Matz Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Dension Gateway 300 oder 100 (beide mit flachen Pin's) für meinen Xi.
    Hat jemand so ein Teil herumliegen und möchte es verdängeln?
    In dem Fall bitte eine PN an mich.

Für alternativen zum Dension und daraus resultierende Angebote bin ich ebenfalls offen.

Hi,

schau mal hier

http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=6279

Ich habe mir eine Parrot Mki 9200 eingebaut. Da kann ich mein iPhone anschließen, kann die Musikwiedergabe steuern und hab ne BT-Freisprecheinrichtung. USB-Stick und Klinke geht dann auch. Wenn Du unbedingt die Lenkradtasten verwenden möchtest gibt es noch die Parrot UNIKA-Steuerrung (google mal Parrot und kuck beim Hersteller für die Infos). Alles zusammen kostet inkl. der UNIKA 236 €, ohne die UNIKA 166 €

Ich denke da hast Du mehr fürs Geld. Wenn Du mehr Details haben möchtest helf ich Dir gerne weiter.

Ich bin zwar nicht mit Parrot verheiratet, aber ich hab die Teile seit 5 Jahren im Einsatz (vorher in meinen Autos mit dem Blitz die Gott sei Dank der Donner geholt hat ) und die Parrot war dann das Beste an dem ganzen Auto.

LG Jörg
    Grüße aus KL

Jörg
    sigpic
    ...schau mir in die Augen...

Kommentar

• X3 No.1
      Moderator
      • 28.07.2009
      • 15092

Moin Matz,

ich kann hier für wenig Geld mal wieder mein Bluetooth Gerät von Belkin empfehlen. LINK

Habe ich in den hinteren AUX - Anschluss sowie Zigaretten - Anzünder gesteckt und läuft hervorragend mit jedem bluetoothfähigen Handy. Da ich kein Navi - Professional habe, ist Titelanzeige und ähnliches sowieso nicht möglich. Bediene alles (Musik, Telefon, Navigation) über das iPhone.

Auf jeden Fall ne günstige Alternative mit echt gutem Klang.
      Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• Matz
        Ehrenmitglied X3-Treff
        • 11.02.2011
        • 492

Hallo,

schade hatte gehofft mehr Antworten zu bekommen.

Trotzdem vielen Dank für die eingegangenen Antworten.
        Das Parrot ist nicht so mein Ding. Der Belkin Adapter schion eher aber das ich kein Vor und Rück beim Apfel nutzen kann stört mich dann doch schon.
        Also wird es wohl doch ein Dension Gateway.

Besten Dank noch.
        Grüße
        -----------
        Planet Earth is blue
        And there's nothing I can do

Kommentar

Lädt...