If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: BMW X3 Sternspeiche 143 18" Felgen mit Dunlop
Hallo Nolle,
ich wäre an Deinem Komplettradsatz interessiert.
Ich gehe mal davon aus, dass die Felgen auf einen X3 3.0 D, EZ 09/2004 passen.
Da ich einen komplett neuen Reifensatz ohne Felgen hier habe würde ich die "schlechten" Dunlops mit nur noch 3 mm nicht fahren, müsste sie also gleich demontieren und entsorgen lassen... wärst Du auch mit 400 € inkl. Porto einverstanden?
Wenn ja würde ich sie gerne kaufen.
Sorry, als ich gepostet habe, waren aber noch keine Bilder drin. Auch ist mein Post irgendwie verspätet angezeigt worden. Danke trotzdem für die Bilder
Sorry, als ich gepostet habe, waren aber noch keine Bilder drin. Auch ist mein Post irgendwie verspätet angezeigt worden. Danke trotzdem für die Bilder
Ganz einfache Erklärung für beide Phänomene: wie in den Regeln für dieses Unterforum zu lesen, müssen alle hier erstellten Themen & Beiträge erst durch einen Moderator freigeschaltet werden. Wir sitzen auch nicht die ganze Zeit vorm Forum, daher kann so eine Freischaltung auch mal ein wenig dauern. Und wenn dann natürlich zwei Antworten quasi gleichzeitig kommen, können schon solch kleine Mißverständniss auftauchen...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
AW: BMW X3 Sternspeiche 143 18" Felgen mit Dunlop
Hallo zusammen,
die Räder sind mittlerweile unversehrt bei mir angekommen und ich bin nur noch happy.
Alles so wie vom Verkäufer beschrieben und auf den Bildern zu sehen, ohne negative Überraschungen. So macht es Spaß gebrauchte Sachen zu kaufen und wenn ich jetzt nicht schon 2 Sätze 18 Zöller hätte, würde ich die 17'er auch noch kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar