If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Liebe Kolleginnen und Kollegen aus dem Forum,
habe ja etwas weiter unten meine X3 zu verkaufen. Steht auch bei Autoscout drin.
Brauche mal eure Einschätzung. Was ist ein realistischer Preis um Ihn schnell zu verkaufen??? Verkauft sich ein x3 generell so schlecht? Es meldet sich kaum jemand auf die Anzeige und ich denke das Auto ist TIP Top wie ihr seht?
ok...sorry anbei der Link...wie gesagt der Preis ist natürlich VB...was wäre realistisch...ich bin mal so in der Mitte der angebotenen Fahrzeuge vom Preis eingestiegen. Er ist wirklich wie ein jahreswagen...
Ich habe mal anhand der nicht vollständigen Aufzählung der Ausstatung schwacke bemüht und das kam raus:
Händel EK so 24500€
VK so 28500€
---------------------------
Mich als potentiellen Kunden würde stören:
Zubehörliste wohl nicht vollständig ... Navi? Scihiebedach ( wohl besser gesagt Panoramadach)
Dann lt. Anzeige aus erster Hand aber es ist ein Bild dabei da ist ein BMW Premium Schild drauf (he?)
Dann hast du wohl grundsätzlich das Problem, dass dein Wagen bei diesem Preis mit X3 verglichen wird welche Xenon, Navi und PDC haben. Und dann noch Privatverkauf ohne Händlergarantie.
Sieht also nach einem Preisabschlag aus.
Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Also, das mit erste Hand und Premium Selection verwirrt mich auch stark
Ich persönlich würde mal versuchen, bessere und repräsentativere Bilder zu machen
ach ja:Informationen wie zB unfallfrei fehlen
Und last but not least: Autoscout is schon längst nich mehr Portal Nr.1
Ich würd ihn noch bei Mobile einstellen
Viel Erfolg
Mal ne Frage was bedeutet alle 3 Monate nano versiegelt ? Fährst du dann in Waschanlage und den das Zusatzprogramm ? Wenn du eine richtige Versiegelung drauf hast hält die min 3 Jahre. Jedes zwischen durch drauf machen bringt rein garnichts, außer wenn du davor entfernst. Also für mich irreführend.
Kann mich powder nur anschließend, gepflegt. Wackelbild und Autohausbild entfernen.
Hey man ...danke euch allen für die vielen schnellen antworten. Werde das gleich mal versuchen umzusetzen. Danke euch. Ja klar Preis ist hoch aber man doch Luft zum Handeln haben, oder. Würde Ihn ja so für 25.500 bis 26.000 inklusive Winterräder abgeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar