http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1
X3 3.0d BJ04
Einklappen
X
-
[Verkauft/Erledigt] X3 3.0d BJ04
Ich biete meinen 3.0d VFL BJ04 zu Verkauf an, da ich in 3 Wochen einen 2.0d F25 bekommen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1Stichworte: -
-
AW: X3 3.0d BJ04
Ich will dir deinen Thread nicht schlecht machen, aber wo hat dein Auto denn eine Vollausstattung.
Bilder bei Tageslicht wären sicher auch förderlich.
-
Zitat von haroga Beitrag anzeigenWas fehlt denn außer Xenon zur Vollausstattung?
Die bilder sind halt nicht besser, dass liegt an meiner Kamera.
Gruß
Robert
Panoramadach?
Hat er auch zum Navi Business das Radio Business, oder das Professionell?
Kommentar
-
M-PaketZitat von haroga Beitrag anzeigenWas fehlt denn außer Xenon zur Vollausstattung?
Die bilder sind halt nicht besser, dass liegt an meiner Kamera.
Gruß
Robert
Panodach
Sitzheizung hinten
Navi
....
Kommentar
-
Mir fällt noch da die Alarmanlage ein, oder?Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenM-Paket
Panodach
Sitzheizung hinten
Navi
....
Das M-Paket fehlt nicht, dafür hat er das Aero-Paket.....
Kommentar
-
Also...man soll immer vorsichtig sein, mit der Benennung "Vollausstattung"...aber.....ein Fahrzeug ohne M-Paket oder ohne Sitzheizung hinten, darf von mir aus ruhig "voll ausgestattet" benennt werden..., wenn es sonnst alles hat, was wichtig ist.
Man soll es ja auch nicht übertreiben...
Panoramadach und Xenon (was wirklich Sachen sind, die man bei einer Vollaustattung erwartet) und auch das grosse Navi (wenn auch prof vorhanden), sind nun mal nicht dabei und deswegen für mich auch keine Vollaustattung.
Grüsse,
WendySchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Vollausstattung hin und Vollausstattung her - der Begriff ist rechtlich nie einwandfrei und damit aufgrund der Nennung der einzelnen Ausstattungsdetails auch nicht wirklich relevant.
Klar habt Ihr alle Recht, daß ein Interessent unter "Vollausstattung" eine andere Vorstellung bekommen könnte.
Diese Lektion hat haroga bestimmt gelernt.
Können wir jetzt bitte von diesem Thema wegkommen - es geht ja um den Verkauf seines Fahrzeugs und nicht um den Begriff Vollausstattung.
Mir sind es persönlich zu wenig Innenfotos. Eins reciht aus meiner Sicht nicht aus - und wenn Deine Bilderqualität an der Kamera liegt - DU willst etwas verkaufen, dann kannst DU das auch ändern...
Ob das Preisniveau zum Alter/Fahrleistung/Zustand passt habe ich jetzt nicht über atuoscout oder mobile geprüft. Falls Du das noch nicht gemacht hast ist das ein Vorschlag von mir.
Gruß
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Erstmal vielen Dank für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge von Euch. Das Preisniveau habe ich natürlich geprüft und da ich ein gutes Angebot meine Händlers habe habe ich mich nicht auf das untere Niveau, welches deutlich unter dem Angebot meines Händlers liegt, gelegt.
Tageslicht ist so eine Sache, im Februar, bewölkt, aber endlich warm genug für eine Wagenwäsche, darf man nicht wählerisch sein.
Anbei noch einige Erläuterungen zu den weniger konstruktiven Kommentaren:
1. Navi Business ist ein Navi und somit vorhanden.
2. Navi Business gab es 2004 als Radio-Navi und somit nur in Verbindung mir diesem Radio, die Option Radio Professional gab es damals nicht.
3. Bei EZ 12/04 gab es kein M-Paket zu bestellen, die einzige Alternative war das Sportpaket und der nachträgliche Umbau auf Aerodynamikpaket II.
Zu der Diskussion was und wieviel in eine Vollausstattung muß, will ich mich nicht äußern, da (vorallem bei den gewerblichen Anzeigen) Fahrzeuge mit wesentlich weniger Ausstattung als "Vollaustattung" angeboten werden.
Danke und Gruß
Robert
Kommentar
-
Du hast prinzipiell sicher recht, aber du verkaufst den Wagen ja nicht in 2004, sondern in 2012. Und da zählt die letzte "Vollausstattung". Keiner macht sich die Mühe und guckt in die Ausstattungsliste von 2004... Aber egal.
Mich z.B. interessieren Beschreibungen wie Vollausstattung gar nicht, da die meisten falsch, unvollständig usw. sind und nur zu Fragen führen.
Die nächsten Tage soll es wieder sonnig werden. Ich würde dir auch noch mal zu neuen freundlichen Fotos raten. Ist eben der erste Eindruck.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Sicherlich wissen die wenigstens was 2004 in der Vollaussattung alles enthalten war bzw nicht. Ich käme allerdings nie auf die Idee das mit der aktuellen Stückliste in Verbindung zu bringen. Vollaustattung heisst für mich dass der Verkäufer nicht auf Ausstattungswünsche kommt die zu der Zeit üblich waren (Pfeilnavi anstelle von Kartennavi z.B. in den ersten E60 Modellen).
Will der dann z.B. eine 2 Zonen Klimaautomatik und man hat "nur" die Serie muss man schon in eine Preis-Richtung argumentieren die man nicht wollte. Da es kein Geld kostet lieber eine ellenlange Liste machen als alles mit einem Begriff zu erschlagen versuchen, hat auch bischen was mit Psychologie zu tun.
Bei den Bildern, es sei denn du hast eventuell Steinschläge nachlackiert und dies mit Nahaufnahmen dokumentiert, würde ich bei 13k€ und 200Kkm eher Wert auf den (intakten) Innenraum legen. So ensteht der Eindruck dass es innen eher nicht so weit her ist, die Erwartungen an das Äussere sind da eher nachrangig. Und wie ein X3 von aussen aussieht weiss mittlerweile jeder der danach sucht
liebe Grüsse, der SchorscheF25 2.0d Schalter
Kommentar
Kommentar