4 x Pirelli STR 235/55 R17 99H *
Einklappen
X
-
AW: 4 x Pirelli STR 235/55 R17 99H *
Schau bitte nochmal, der Punkt unter "Themenoptionen" heißt nicht "Moderation", sondern "Thema bearbeiten".Zitat von zippol Beitrag anzeigenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage
-
Ok, da muß ich wohl die Anleitung nochmal umschreiben...
@zippol, kannst du vielleicht noch einmal folgendes Vorgehen testen (auch wenn PoWder den Präfix jetzt schon umgestellt hat)?
Gehe mal bitte in deinen ersten Beitrag und klicke unten auf "Ändern", dann auf "Erweitert". Kannst du nun den Beitragstitel und den Präfix ändern?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand

Unsere Homepage
Kommentar
-
Nein, leider nicht ...Zitat von rs969 Beitrag anzeigenKannst du nun den Beitragstitel und den Präfix ändern?Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar
-
Ok, ich denke, ich habe die Einstellung dafür gefunden - kannst ja bei Gelegenheit nochmal schauen...Zitat von zippol Beitrag anzeigenNein, leider nicht ...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand

Unsere Homepage
Kommentar
-
Super, danke - darfst dir ein Sternchen für die Mithilfe anheftenZitat von zippol Beitrag anzeigenJetzt klappt's
Ist schon manchmal interessant, an wie vielen verschiedenen Stellen Einstellungen vorgenommen werden müssen/können, damit was funktioniert wie vorgesehen...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand

Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar