iPad 32GB 3G schwarz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Da5id
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 26.03.2009
    • 118

[Verkauft/Erledigt] iPad 32GB 3G schwarz

Ich verkaufe hier mein iPad 2 mit 32 GB und 3G (ohne Simlock) in schwarz INKLUSIVE SMART COVER + BELKIN BACKCOVER (+weiteres Zubehör, siehe unten) in schwarz, beides gekauft bei Media Markt.

Weitere Details bitte bei Apple entnehmen (ne Menge und hier zu viel).

Der Artikelzustand ist EXTREM GUT gepflegt und das iPad an sich ist VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Ich bin - wie bei allen meinen technischen Spielereien - extrem pfleglich (siehe Cover-Nutzung) damit umgegangen und es hat keinerlei Macken oder Schrammen.

LIEFERUMFANG:
    - iPad 2, 32 GB, 3G simlockfrei (Neupreis: 699 EUR)
    - USB Ladekabel und Netzstecker
    - Apple Kurzbeschreibung
    - Werkzeug zum Einsetzen der SIM Karte
    - Originalverpackung
    - gekauft im Media Markt März 2011
    - als 2t Ausstattung gibts noch einen (nicht original) Dock connector inkl. Ladekabel dazu+
    - original Apple SMART COVER in orange (Neupreis: 39 EUR) hat ein wenig gelitten+
    - Belkin Backcover Grip Vue "klar" für iPad 2 (Neupreis: 29 EUR)+

- nicht original aber trotzdem bestens funktionierendes 5in1 Camera Connection Kit+
    - ein Touchpen fürs "malen" oder Notitzeingabe (sehr praktisch auch im Winter)

Das iPad wurde AUSNAHMSLOS mit Backcover und Frontcover genutzt und weist deshalb selbst keinerlei Gebrauchsspuren auf!
    Das Back- und Frontcover haben Ihren Dienst perfekt getan und haben deshalb übliche Gebrauchsspuren.
    Keine Apple Gravur o.Ä..

Preisvorstellung: (INKL Versand!): 479 Euro
    Bei Interesse reicht eine PN hier im Forum oder eine eMail an matthias-mobil@web.de
    Das Gerät wird als versichertes DHL Paket verschickt.

Bilder:

• Manne
    Powerposter
    • 10.11.2009
    • 990

AW: iPad 32GB 3G schwarz

Mal ein Tip dazu, im Licht des Ipad3 und der damit zusammenhängenden "Panikverkäufe" der Ipad2 User, ist heute Morgen bei Eblöd so ein Ipad2 wie das deinige für 351 Euro weg gegangen. Da war ich leider nicht schnell genug.
    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

Kommentar

• Da5id
      Ehrenmitglied X3-Treff
      • 26.03.2009
      • 118

AW: iPad 32GB 3G schwarz

verkauft, bitte schließen

Kommentar

Lädt...