Steinschlagschutz
Einklappen
X
-
Ich hab die Dinger auf den deutschen Markt noch gar nicht gesehen. Guckt dich mal bei eBay USA oder so.
Neugierig wie ich bin: wofür brauchst du das?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Schu-Ja Beitrag anzeigen...nun seit mal ein bisschen mehr kooperativ.
Hab ich ja versucht, aber bei Google kommt da nur Folie, die meines Erachtens nur dem Vertrieb due Taschen voll macht.
Ich dachte diese Abdeckungen haben was mit dem Kühler zu tun, deswegen meine Nachfrage.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
AW: Steinschlagschutz
Bei den Folien soll man sich nicht vertun.
Diese 3M Folien federn tatsächlich so gut wie alle kleinen Steinschläge weg.
Beim Kieselstein ist dann natürlich auch Feierabend aber den Einschlag wird eine Lederabdeckung auch nicht verhindern.
liebe Grüsse, der SchorscheF25 2.0d Schalter
Kommentar
-
Zitat von Ernst Beitrag anzeigenSuche einen Steinschlagschutz für x3 F25
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Kommentar
-
Hei Ernst,Zitat von Ernst Beitrag anzeigenSuche einen Steinschlagschutz für x3 F25
gell Du meinst Spritzleder?
Hab auch festgestellt das durch den Steinschlag (Split),von den Vorderrädern,am Schweller die Farbe wegplatzt.
Hab das Sportpaket und werds mal mit Folie (selbstzugeschnitten) probieren als Schutz.
Gruß FredZuletzt geändert von vmaxfredi; 08.04.2012, 11:13.------------------------------------------------
Gruß aus der Oberpfalz
Fred
Kommentar
-
schreib mal den Anbieter bei E..y an Artikelnr: 370605377977. Vielleicht hat er für einen F25 auch eins. Bei dem habe Ich schon zwei Stk. + X3 gekauft und war immer sehr zufrieden.Zitat von Ernst Beitrag anzeigenSuche einen Steinschlagschutz für x3 F25Grüsse Dejan
Kommentar

Kommentar