If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Weg ist er!
Ist wieder in der Heimat (Österreich)!
Leider möchten wir uns von unserem X3 nach 1,5 Jahren trennen.
Nicht, dass er uns nicht mehr gefällt, aber man kann im X3 nicht wohnen
(wir wollen uns ein Wohnmobil zulegen).
Hier gehts zu mobile.de wo Ihr alles Wissenswerte findet.
Ich würde noch Bilder vom Innenraum reinsetzen und auch nur Bilder auf denen man nicht gleich sieht, dass sie aus Deinem Archiv sind (Schnee neben dem Auto). Das schafft kein Vertrauen beim Interessenten, oder der meint, das Auto steht schon seit Frühjahr zum Verkauf.
Danke für den Tip.
Wird heute erledigt!
X3 war noch nicht gewaschen!
Leider ist das Wetter zzt. so schlecht, daher werden die Bilder vermutlich nicht so gut!
Da sieht der Interessent schon mal welches Lenkrad drin ist (wäre für mich wichtig) und auch welches Innendekor (Edelholz wäre für mich ein Ausschlußkriterium).
Ich würde Dir noch empfehlen, einen kurzen "Verkaufsgrund" anzugeben. Aus der Erfahrung heraus ist das relativ wichtig für eine Menge Interessenten.
Und nur die wichtigsten Ausstattungsmerkmale angeben:
Xenon, Sensantec, Bordcomputer, PDC noch ein oder zwei Weitere und Schluss; weniger ist machmal mehr. Lieber persönliche Erfahrungen wie:
super im Winter, niedrige Unterhaltungskosten, geringer Verbrauch ...
Das gibt der Anzeige eine persönliche Note und hebt das Inserat von allen anderen ab.
Wenn Du keine Eile mit dem Verkauf hast, dann setz den Preis auf über 30000 VHB und warte eine Zeit ab. Ein etwas höherer Preis als der Durchschnitt zeugt von Deinem Selbstvertrauen bezüglich des Erhaltungszustand Deiner Offerte.
Danke für die Hinweise, ich werde gleich mal das ganze serienmäßige Gedöns aus den Offerten entfernen und auf den günstigen Unterhalt und die sehr guten Fahreigenschaften hinweisen.
Das wir uns ein Wohnmobil kaufen möchten macht es mir fast zu persönlich, aber ich glaube Du hast recht.
Jedoch werde ich den Preis nicht wieder anheben (obwohl wir bis zum Frühjahr Zeit haben oder auf das Wohnmobil verzichten können) da ich stark an den psychologischen Einfluss glaube.
Hier gehts zu mobile.de wo Ihr alles Wissenswerte findet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar