If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich möchte unseren E83 gerne mit einem Sonnenschutz ausstatten und nicht die Scheiben tönen/bekleben. Suche den Sonnenschutz für alle Scheiben außer Fahrer/Beifahrer-Seitenscheiben, Frontscheibe und Schiebedach.
Ideal wäre der original BMW Sonnenschutz - gerne aber auch ein vergleichbares Fabrikat.
Hi,
ja das stimmt die Biester kosten im Regelfall über 300 Euronen.
Aber.... ich kann die nur empflehen. Ist schon klasse die Sonneongiitter zum Winter hin rauszunehmen um in der dunklen Jahreszeit gute Sicht zu haben.
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
ja, die hatte ich auch gesehen. Aber eigentlich ist mir das auch zu viel. Naja - wenn ich bis Juli nix finde, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Da wollen wir mit dem X innen Urlaub fahren und da muss das dann sein.
Hab ich auch schon gesehen. Die Dinger sind nicht ganz so teuer, aber hier im Forum hat die glaube ich noch keiner getestet. Die Frage ist, funktionieren dann noch die Fensterheber einwandfrei oder zerkratzen die "Scheiben" dabei.
Du kannst dich ja als Tester zur Verfügung stellen. Notfalls kannst du immer noch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Hi,
nachdem ich meinen E83 am 9.5. gegen einen F25 "tausche" wäre auch der Sonnenschutz (Heckscheibe, seitl. Kofferaumscheiben, hintere Seitenschieben) abzugeben.
LG
p.s. ist wirklich super - habe ich seit zwei Jahren Sommer und Winter drinnen (auch wegen zusätzlichem Sichtschutz) - beim F25 auch schon bestellt (passt natürlich nicht vom E83)
Zuletzt geändert von neufelder; 03.05.2012, 05:47.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar