BMW X3 3,0dA mit sehr guter Ausstattung
Einklappen
X
-
AW: BMW X3 3,0dA mit sehr guter Ausstattung
Hm ...
der momentane Kilometerstand wäre mir persönlich zu indirekt mitgeteilt.
Oder anders gesagt "Warum redet der Verkäuser so um Brei herum"Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar
-
Moin
hat dein Wagen echt das Sportpaket? Wundere mich, da auf den Bildern keine Stoßfänger in WagenFarbe zu sehen sind.Gruß aus Bayern,
--> Hans <---
Kommentar
-
Zitat von Nolle Beitrag anzeigen
Hallo Nolle,
was verstehst Du unter Radio / CD, Top-Soundsystem?
Handelt es sich hier ums Business, oder ums Professional?
In Verbindung mit Navi Professional muss nicht unbeding das Radio Professinal verbaut sein, ist zumindest bei mir so.
Ist halt für den Käufer interessant wegen den zusätzlichen Anschlüssen.
Kommentar
-
Hi,
ihr habt natürlich recht. Bitte bedenkt aber, dass sich nicht alle so gut auskennen wie wir und solche Anzeigen auch an solche gerichtet sind, die die einzelnen Unterschiede nicht kennen oder nichts damit anfangen können.
Wünsche viel Erfolg beim Verkauf.Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Hi,
dankeschön Rübo und Twister.
@ Zippol: Der Kilometerstand ist so angegeben, da ich den Wagen noch fahre. Bis zum Ende der Auktion wird er ca. 192500km haben, im Moment eben 192138km. Habe keine Lust, dass nachher jemand jammert da wären 50km zuviel drauf... Alles schon erlebt...
@ Landhai: Das ist eine von Ebay vorgegebene Einstellung. Einmal Radio / Cd angeklickt und einmal Top Soundsystem angeklickt. Heisst im Endeffekt nur, da sind Boxen drin und die machen Sound.. Egal ob jetzt ein Audi, BMW oder sonst ein Fabrikat.
LG
P.S. Für PoWder... Habe heute morgen erst dazu eine E-Mail bekommen, obwohl Zippol schon 9min nach mir etwas gepostet hatte...
Kommentar
-
Ich habe Dir gestern Abend eine Empfehlung gegeben. Hast Du das schon umgesetzt, oder nicht?Zitat von Nolle Beitrag anzeigenP.S. Für PoWder... Habe heute morgen erst dazu eine E-Mail bekommen, obwohl Zippol schon 9min nach mir etwas gepostet hatte...
Ich teste die Funktion übrigens derzeit, da ich vermute daß Dein Mailserver oder Deine Einstellungen des Rätsels Lösung sind.
PoWder
PS: Und dann noch ein ganz wichtiger Hinweis: Die email wird erst verschickt, wenn der Beitrag - hier im Thread Biete und Suche - von einem Mod freigeschaltet wurde! Die Uhrzeit der Freischaltung ist nicht hinterlegt.
Dein 9-Minuten-Satz kannst Du also vergessen...Zuletzt geändert von PoWder; 03.05.2012, 11:26.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
**OFFTOPIC**
Ich bleibe hier im Thread, es geht ja um Dich
.
Also folgendes hat mein Test ergeben:
1.) Unter "Einstellungen ändern" bei "Themen abonnieren" eingegeben: "sofortige email".
(Es geht auch tägliche email und wöchentliche email oder auch keine email
)
2.) Auf ein Thema geantwortet und geprüft ob es dadurch bei den "Abonnierten Themen" aufgenommen wurde
Das Ganze habe ich mit einem Freischaltungsthread und mit einem nicht-moderierten Thread gemacht.
Beide Benachrichtigungen kamen SOFORT nach Abschicken der Test-Threads. Die Entertaste im Forum führte quasi das Ping "neue email" aus

Das mit der Freischaltung kann ich nicht testen, ICH muss ja nicht freigeschaltet werden

.
Es ist aber definitv so, daß erst NACH einer Freischaltung auch die Mail kommen kann!
Wenn Deine Einstellungen hier im Forum korrekt sind, solltest Du mit Deinem email-Provider reden...
PoWder
*TEST und Off-Topic beendet*Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Floh Beitrag anzeigenHallo Ihr Tester, hat's geklappert

Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar

Kommentar