Tausche Felgen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nico179
    Gesperrt
    • 22.05.2012
    • 2

[Suche] Tausche Felgen

Da man hier nicht mal seine email ändern kann, weil man im Feld nichts eintragen kann, noch sein Profil löschen kann (unübersichtlich)
    weise ich darauf hin, daß ich, eurer Meinung nach, wiederholt etwas nicht richtig anbiete!

Ich habe hier
    -KEINE BILDER
    -KEINE ET
    -Kein Preis

Was beim ersten mal falsch war, weiß wohl nicht mal der Moderator. Aber da er sich für Gott hält, wird er mein Profil jetzt löschen müssen. Ich lege kein Wert mehr auf euer Forum. Es gibt übersichtlichere und einfacher zu bedienende als dieses.

LÖSCHT MICH BITTE! (-ich hoffe, daß war verständlich)
  • PoWder
    Moderator
    • 01.01.2006
    • 23399

AW: Tausche Felgen

Hallo Nico179,

bist Du der User, der seine Felgen als Forumneuling feilgeboten hat?
    Dachtest Du etwa bei "Tausch" statt Verkauf kannst Du das Präfix "Suche" verwenden und alles ist okay?
    Aus gutem Grund gibt es hier kein Präfix "Tausch"...

Den Hinweis unserer Moderatorin Twister hättest Du durchaus lesen dürfen!
    Wenn Du die Aneinanderreihung von Buchstaben dann nicht nur liest, sondern auch verstehst, wäre Dir klar geworden, daß wir hier ein x3-Forum und nicht ebay II sind.
    Aus diesem Grund dürfen neue User KEINE Produkte anbieten.
    Im übrigen fehlten sowieso die Pflichtangaben - ICH hätte das kommentarlos gelöscht. Stichwort: Mühe...
    Es gibt hier übrigens mehrere Moderatoren und keiner davon IST Gott oder FÜHLT sich wie ein Gott.
    Das Lesen der Regeln hilft ungemein weiter.

In einem Punkt sind wir uns aber auf jeden Fall einig: Du legst keinen Wert auf dieses Forum - das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

Dein Profil habe ich - wie gewünscht - zur Löschung vorgemerkt.

Angenehmen Tag noch und viel Erfolg beim Produktverkauf auf anderen Plattformen, die übersichtlicher und einfacher sind.

Gruß

PoWder | Moderator

PS: Ich frage mich warum Du eine email-Adresse wenige Stunden nach der Anmeldung schon verändern willst... Nunja das werde ich wohl nie erfahren :-)
    Und richtig: email-Adressen dürfen - aus gutem Grund - nur durch Moderatoren geändert werden.
    Zuletzt geändert von PoWder; 14.06.2012, 18:00.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

Lädt...