Multifunktionales Head up Display mit Reifendruckkontrollsystem (TPMS)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Citaro
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 17.12.2010
    • 126

[Biete] Multifunktionales Head up Display mit Reifendruckkontrollsystem (TPMS)

Hallo zusammen

Da ich mein X verkaufe wurden alle meine Nachrüstungen ausgebaut und werden hier Euch zum verkauf angeboten. Bei Interesse bei mir melden. Da ich aus der Schweiz bin, muss ich das Porto anhand des/der gewünschten Artikel ausrechnen. Kein Problem wegen dem Zoll.

Multifunktionales Head up Display mit Reifendruckkontrollsystem (TPMS)

Highlights & Details

Einfache Installation
    Blick kann auf der Straße bleiben
    Einstellung von Geschwindigkeitslimits möglich
    Beschreibung

Zur einfachen Nachrüstung. Angezeigt werden Geschwindigkeit, Drehzahl, Spritverbrauch, Motorlast, Batteriespannung,
    Kühlwassertemperatur, Gaspedalstellung, Reifendruck und Reifentemperatur. Die Anzeige wird direkt auf die Windschutzscheibe des Fahrzeuges projiziert. Verschiedene Warnungen (Geschwindigkeitsübertretung, Batteriespannung zu niedrig, Kühlwassertemperatur zu hoch,Reifenüber- und -unterdruck, Reifentemperatur zu hoch) werden automatisch ausgegeben wenn eine entsprechende Fehlfunktion festgestellt wird.

Lieferumfang

Inkl. OBD Kabel
    Klettbänd
    Sensoren
    2 Befestigungsschlüssel
    4 Schraubverbinder
    Tönungsfolie.
    Verwendbar für alle Benziner ab Bj 2000 und alle Diesel ab Bj 2003 (über OBD2-Schnittstelle) mit CAN, ISO, ISO9141, ISO14230 oder KWP2000 Protokoll.

http://www.conrad.de/ce/de/product/8...30003&ref=list

Es war nur kurz im Einsatz. Die Radsensoren sind noch fabrikneu.

Verkaufspreis: € 100.00 ohne Versand

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Daniel

Lädt...