SSV Distanzen Winterfelgen Kofferraumdeckel Fußmatten Gummimatten Matte hinten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nolle
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 03.12.2011
    • 356

[Biete] SSV Distanzen Winterfelgen Kofferraumdeckel Fußmatten Gummimatten Matte hinten

Servus,

Das Sommerloch muss gefüllt werden

Großer SSV, alles muss raus

Distanzscheiben H&R DRA System neuwertig 50 + 60 mm auf der Achse
    Neupreis mit Sonderrabatt für mich 200€ ! Jetzt für 160€ inkl. Versand. Oder einzeln 85€ inkl. Versand. Mit Schrauben, Papieren und in OVP.

Winterfelgen RH 17" mit Dunlop Sp Winter Sport mit * und DOT 1408 und 5-6mm Restprofil ! Die Felgen haben eine ABE ! Sind 8*17 mit ET35 und ich habe die mit den Distanzen gefahren, sah spitze aus. Preis 500€ VB Bilder sind im Distanzscheiben Thread:

http://www.x3-treff.de/showpost.php?...3&postcount=15
    http://www.x3-treff.de/showpost.php?...2&postcount=19

Habe noch eine komplette Abdeckung für den Kofferraum, inkl. diesem Hundenetz. Ist allerdings glaube ich grau, habe keinen direkten Vergleich. Ledersitze waren grau gewesen. Werde mal ein Photo einsetzen. Komplett 100€ + Versand

Fußmatten anthrazith neuwertig (nicht original BMW) inkl. Versand 30€

Gummimatten schwarz 4 Stück original BMW inkl. Versand 30€

Gummimatte original BMW für den Kofferraum 50€

Noch Fragen?

LG
    Nolle
  • Nolle
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 03.12.2011
    • 356

AW: SSV Distanzen Winterfelgen Kofferraumdeckel Fußmatten Gummimatten Matte hinten

Ach ja, die Reifen sind natürlich die Standard BMW 17" Größe 235 55 17.

Außerdem habe ich noch die Erste Hilfe Box, hatte die unter dem Fahrersitz nachgerüstet! Sehr praktisch, ist auch hier im Forum beschrieben. 10€

Und wer die Alus kauft bekommt gratis bei Selbstabholung einen rollbaren Felgenbaum dazu!

Kommentar

• Nolle
      Ehrenmitglied X3-Treff
      • 03.12.2011
      • 356

AW: SSV Distanzen Winterfelgen Kofferraumdeckel Fußmatten Gummimatten Matte hinten

Auf Wunsch ein Bild der Gummimatten. Sorry für die schlechte Quali, besser schafft es das Eierfön nicht im Keller
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Nolle
        Ehrenmitglied X3-Treff
        • 03.12.2011
        • 356

Bin auch im gewissen Rahmen für Preisvorschläge offen!

Kommentar

• holliewood
          Mitglied X3-Treff
          • 07.06.2012
          • 45

Schaffen es die Reifen noch einen Winter?

Kommentar

• Nolle
            Ehrenmitglied X3-Treff
            • 03.12.2011
            • 356

Ich kenne nicht deine Anzahl an KM die du im Winter fährst. Ich würde die Reifen noch mind. einen Winter fahren. Die haben ja 5-6mm Profil, so dass du noch genug zum fahren hast. Und die verfahre ich nicht in einem Winter.

Hamburg war das holliewood, oder?

Kommentar

• Nolle
              Ehrenmitglied X3-Treff
              • 03.12.2011
              • 356

Gummimatten sollten verkauft sein... Warte auf Zahlungseingang!

Kommentar

• Nolle
                Ehrenmitglied X3-Treff
                • 03.12.2011
                • 356

Felgen und Distanzen sind reserviert aka verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang.

Alles muss raus, macht mir Vorschläge

Kommentar

• Nolle
                  Ehrenmitglied X3-Treff
                  • 03.12.2011
                  • 356

Gummimatten, Winters und Distanzen sind bezahlt! Vielen Dank!

Habe noch eine komplette Abdeckung für den Kofferraum, inkl. diesem Hundenetz. Ist allerdings glaube ich grau, habe keinen direkten Vergleich. Ledersitze waren grau gewesen. Werde mal ein Photo einsetzen. Komplett 90€ inkl. Versand

Fußmatten anthrazith neuwertig (nicht original BMW) inkl. Versand 25€

Gummimatte original BMW für den Kofferraum 50€ ink. Versand

Außerdem habe ich noch die Erste Hilfe Box, hatte die unter dem Fahrersitz nachgerüstet! Sehr praktisch, ist auch hier im Forum beschrieben. 10€ inkl. Versand

Rollbarer Felgenbaum für Breitreifen. Nur Selbstabholung, 20€!

MfG
                  Nolle

Kommentar

• Nolle
                    Ehrenmitglied X3-Treff
                    • 03.12.2011
                    • 356

ERSTE HILFE BOX ist auch verkauft

Habe noch eine komplette Abdeckung für den Kofferraum, inkl. diesem Hundenetz. Ist allerdings glaube ich grau, habe keinen direkten Vergleich. Ledersitze waren grau gewesen. Werde mal ein Photo einsetzen. Komplett 90€ inkl. Versand

Fußmatten anthrazith neuwertig (nicht original BMW) inkl. Versand 25€

Gummimatte original BMW für den Kofferraum 45€ ink. Versand

Rollbarer Felgenbaum für Breitreifen. Nur Selbstabholung, 20€!

MfG
                    Nolle

Kommentar

• PoWder
                      Moderator
                      • 01.01.2006
                      • 23399

Das Foto hast Du bereits am 13.08. versprochen...

Kommt das auch irgendwann?

Hast Du mal versucht den Rest in der Bucht feilzubieten?
                      Ich würde mich nämlich freuen, wenn die "Dauerveranstaltung" bald ein Ende findet...
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

Kommentar

• Nolle
                        Ehrenmitglied X3-Treff
                        • 03.12.2011
                        • 356

Bis jetzt hat keiner Interesse an einem Photo geäußert...
                        Wenn Bedarf herrscht werde ich es einsetzen.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mein Verkaufsthread von so sinnfreien Kommentaren freigehalten wird.

Als Moderator User anzupöbeln fand ich schon im letzten Verkaufsthread meiner Reifen reichlich unangebracht. Es gibt Regeln im Internet, die sich einfach aus Höflichkeit und gegenseitigem Respekt bedingen.

Daran müssen sich Moderatoren hier offensichtlich nicht halten....

Kommentar

• PoWder
                          Moderator
                          • 01.01.2006
                          • 23399

Guten Morgen Nolle,

scheinbar habe ich mich so unverständlich ausgedrückt, daß Du meine Aussage als "anpöbeln" interpretiert hast.
                          Für meine zweideutige Ausdrucksweise möchte ich mich daher entschuldigen und werde das ganze nun eindeutig formulieren:

Zitat von Nolle Beitrag anzeigen
                          Bis jetzt hat keiner Interesse an einem Photo geäußert...
                          Wenn Bedarf herrscht werde ich es einsetzen.
                          Wenn bis Dienstag 28.08.2012 das im Thread vom 13.08.2012 mangelhaft beschriebene Produkt nicht den Anforderungen der im Forum geschriebenen Regeln entspricht, wird diese Verkaufsanzeige gelöscht:

Habe noch eine komplette Abdeckung für den Kofferraum, inkl. diesem Hundenetz. Ist allerdings glaube ich grau, habe keinen direkten Vergleich. Ledersitze waren grau gewesen. Werde mal ein Photo einsetzen. Komplett 100€ + Versand
                          und hier die Kurzform der Regeln vom 06.10.2008:

Zitat von 12FLY
                          Kurzfassung:
                          OHNE eigenes Bild - keine Freischaltung!
                          OHNE konkrete Preisvorstellung - keine Freischaltung!
                          OHNE Beschreibung "Was genau wird angeboten" - keine Freischaltung!

Den gesamten Text kannst Du selbt nachlesen.

Zum Thema "sinnfrei":
                          Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mein Verkaufsthread von so sinnfreien Kommentaren freigehalten wird.
                          Der Sinn meines Hinweises war die Einhaltung der oben kurz zitierten Verkaufsregeln.
                          Inwieweit ein User sein Interesse von Deinem Glauben an die richtige Farbe abhängig macht oder nicht, ist dabei nicht relevant.

Meine Aussage:

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Hast Du mal versucht den Rest in der Bucht feilzubieten?
                          Ich würde mich nämlich freuen, wenn die "Dauerveranstaltung" bald ein Ende findet...

zielt auf diese beiden Sätze unserer Verkaufsbedingungen ab:

Zitat von 12FLY
                          ...Desweiteren sollten erfolglose Verkaufspostings nicht durch seitenweise Preiskorrekturen fortgeführt werden...

...Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir in erster Linie ein Forum sind und keine Verkaufsplattform. Wer hier also erfolglos einen Artikel zum Verkauf angeboten hat, sollte doch bitte dann die bekannten Auktionshäuser in Anspruch nehmen...

Unmißverständlich ausgedrückt: Die von Dir angebotenen Dinge haben die mit den Regeln gewünschte Angebotsdauer überschritten.

Eine erneutes Angebot der gleichen Artikel wird NICHT mehr freigeschaltet.

Zu Deinem Vorwurf:

Als Moderator User anzupöbeln fand ich schon im letzten Verkaufsthread meiner Reifen reichlich unangebracht. Es gibt Regeln im Internet, die sich einfach aus Höflichkeit und gegenseitigem Respekt bedingen.
                          Zu Reifen mit DOT-Nummer aus der 14. Woche des Jahres 2008 werde ich nichts mehr sagen - meine Meinung dazu ist im entsprechenden Thread nachzulesen.

Und in aller Höflichheit mit dem geforderten Respekt:

Die am 13.08.2012 angebotenen Artikel möchte ich nicht NOCH EINMAL hier im Forum unter "BIETE" lesen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viel Verkaufserfolg auf den bekannten Plattformen im Internet.

Mit feundlichen Grüßen

PoWder
                          Zuletzt geändert von PoWder; 27.08.2012, 07:14.
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

Kommentar

• cherokee
                            Moderator
                            • 16.12.2005
                            • 2210

O.k. - dann eben mit der Keule.

Was sinnfrei ist oder sinnhaftig darüber lässt sich speziell in diesem Thread trefflich streiten.

Was diese Verkaufsveranstaltung hier aber definitiv ist:

Komplett anders, als wir dies in diesem Forum – das wir selbst als klein aber fein bezeichnen - haben wollen. Sie erinnert mich an einen Hinterhof-Ramschverkauf von der etwas peinlicheren Sorte.

Das Moderatoren-Tem hat sich hier vor mehreren Jahre selbst zu einer ganz bestimmten Form des Auftritts verpflichtet. Das gilt für die Mods und netterweise halten sich fast alle unserer User daran.

Wir schätzen unsere User, und daraus ergibt sich zwangsläufig, dass wir einen netten Umgatston mit ihnen pflegen.

Auf der anderen Seite lassen auch wir uns hier ganz bestimmt nicht anpöbeln.

Deshalb ist dieser Therad ab sofort geschlossen.

Weitergehende Schritte behalten wir uns vor.
                            Tschüss und ciao

Cherokee

Kommentar

Lädt...