Xi in gute Hände abzugeben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr_SAV
    Mitglied X3-Treff
    • 11.01.2011
    • 23

[Verkauft/Erledigt] Xi in gute Hände abzugeben

Hallo allerseits,

schweren Herzens werde ich mich von meinem X3 (EZ 01/2011) trennen müssen. Vielleicht weiß ja jemand von Euch zufällig, dass jemand genau so einen sucht... Ich würde ihn jedenfalls wieder kaufen und habe keinen der 50000 km bereut.

Den Komplettsatz Winterräder kann ich bei Interesse auch gerne separat verkaufen (auch wenn man bei 30 Grad gerade anderes im Sinn hat..).

Es ist das Angebot 166664547 bei mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...s47-1_c01_4201

Freue mich über jeden Hinweis.
    Zuletzt geändert von Mr_SAV; 09.10.2012, 17:12.
    ++++++
    Grüße vom Niederrhein
    Michael
    ++++++

... meine Freundin hat ihn auf 7.2 l hochgebracht, sie mag den Tempomat nicht
  • X3 No.1
    Moderator
    • 28.07.2009
    • 15092

Moin,

das ist ja schade, dass der Wagen weggeht...

Ich interessiere mich für die Winterräder. Kannst du mir per PN kurz deine Preisvorstellung sowie Marke und Profiltiefe der Reifen mitteilen?

Viel Erfolg beim weiteren Verkauf des Fahrzeugs, es wird bestimmt kurzfristig Interessenten dafür geben :-)
    Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• Mr_SAV
      Mitglied X3-Treff
      • 11.01.2011
      • 23

AW: Xi in gute Hände abzugeben

Hallo Frank,

kannst Du mir kurz Bescheid sagen, ob die PN bei Dir angekommen ist? Ich fürchte, ich habe da ein Problem mit den Nachrichten.

BMW bietet im freien Ankauf ganze 28 TEUR. Na, dann warten wir wohl mal auf jemanden, der den Wagen wirklich zu schätzen weiß...
      ++++++
      Grüße vom Niederrhein
      Michael
      ++++++

... meine Freundin hat ihn auf 7.2 l hochgebracht, sie mag den Tempomat nicht

Kommentar

• X3 No.1
        Moderator
        • 28.07.2009
        • 15092

AW: Xi in gute Hände abzugeben

Zitat von Mr_SAV Beitrag anzeigen
        Hallo Frank,

kannst Du mir kurz Bescheid sagen, ob die PN bei Dir angekommen ist? Ich fürchte, ich habe da ein Problem mit den Nachrichten.

BMW bietet im freien Ankauf ganze 28 TEUR. Na, dann warten wir wohl mal auf jemanden, der den Wagen wirklich zu schätzen weiß...
        Nachrichten sind angekommen. Alles gut

Ich würde vielleicht andere und vor allem mehr Fotos einstellen. Das Foto des Fonds zeigt nen dreckigen Fußraum, Kofferraum, Front- und Heckfoto, Motorraum und Winterreifen fehlt komplett.

Vielleicht findest du ja bei schönem Wetter nen besseren Platz und machst mal einen Sack voll Fotos

So würde ich es machen.
        Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Lädt...