Navi verkauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene5870
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 30.08.2012
    • 108

[Gefunden/Erledigt] Navi verkauf

Hallo verkaufe hier ein Navi der Firma Pioneer. Modell Avic 930 BT.
    Für das Gerät hätte ich gerne 600,- Euro. Es ist gerademal 6 Monate alt und hat somit noch Garantie. Diese Gerät ist Doppeldin.
    Dazu hätte ich noch eine Kamera sowie den Einbaurahmen für eine B Klasse ( W245),sowie der Canbus Adapter für das Fahrzeug.100,- Für diese Teile
    Bei Interesse einfach Mailen

http://www.pioneer.eu/de/products/ar...0BT/index.html

Diese Gerät paßt in alle Doppeldinschächte.Es muß dann noch der passende Einbaurahmen für das jeweilige Fahrzeug gekauft werden.Von einer B-Klasse liegt der Rahmen bei ( Bj2007)
    Zuletzt geändert von Rene5870; 13.09.2012, 08:14.
    Gruß
    Rene
  • PoWder
    Moderator
    • 01.01.2006
    • 23399

Bitte noch ergänzen für welche Fahrzeuge das Navi geeignet ist. Doppel-Din im X3 kann ich mir gerade nicht vorstellen.
    Smart und Volkswagen geht da wohl eher...

PoWder

PS: Es ist NICHT schlimm, wenn das Teil nicht X3-geeignet ist, es gibt hier auch einige "Zweitwagen"...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

• Rene5870
      Ehrenmitglied X3-Treff
      • 30.08.2012
      • 108

AW: Navi verkauf

Würde es in den X3 passen ,hätte ich es nicht verkauft. Ich hatte mir das Gerät gekauft da ich das Mercedesnavi leid war und ich endlich auch eine vernünftige Kartendarstellung haben wollte.
      Ggf. kann man das Gerät auch vorort besichtigen.
      Also um es auf den Punkt zu bringen.....dieses Gerät paßt nicht in den X3 ( E83). Aber in alle anderen Fahrzeuge mit Doppeldinschacht.
      Zuletzt geändert von Rene5870; 20.09.2012, 00:27.
      Gruß
      Rene

Kommentar

Lädt...