ich habe noch diverse Zubehörteile meines ehemaligen E83, welche ich jetzt der Nachwelt vermachen möchte. Einige passen auch in den F25...
Für E83: Original Brodithalter Halter zur Montage auf den mittleren Lüftungsdüsen. Hier können Handyhalterung oder Navi montiert werden. 4 Bohrungen der letzten Montage sind vorhanden, werden aber bei neuer Montage überdeckt. Neupreis ca. 19 Euro.
Für F25: Schwarze Kühlernieren mit Chromrand (Serie beim xdrive 20d). Keinen Meter mit gefahren, da bei Abholung auf Titannieren umgerüstet wurde. Neupreis ca. 90 Euro.
Für E83: Brodit Halterung für Höhe Klimabedienteil/Radio. Ebenfalls einmal genutzt. An einer Stelle ist eine kleine Ecke abgebrochen (siehe Foto), Funktion ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt. Neupreis ca. 20 Euro.
7. Für E46: Radbolzen vom E46. Ich weiß nicht, ob diese auch bei E83 passen. Die Gesamtlänge ist 50mm.
Bitte meldet euch bei Interesse per PN. Ein Teil des Erlöses wird der Forumkasse zugute kommen, die das hier alles überhaupt ermöglicht...
es gibt immer einen, der schneller besser schöner ist, aber das ist mir egal 
Kommentar