If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da ich ja zu meinem X3 zwar 8 Reifen, aber nur 4 Felgen bekommen habe, bin ich es nun Leid, die Reifen immer komplett montieren lassen zu müssen.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch X3/E83-kompatible Felgen in 18" liegen, welche günstig zu haben wären.
Ich brauche nur die Felgen, welche ruhig ein paar Kratzerchen haben dürften, sie sollten lediglich rund laufen und die Luft drin behalten.
Bitte nichts in 17" anbieten, meine 18"-Reifen sind noch fast neu, und die will ich weiter fahren.
Was für Styling wäre es denn ?
Ich hab momentan die Winterreifen auf die Styling 114 Mischfelgen aufgezogen, auf denen ich eigentlich die Sommerreifen fahre.
Bin grad am überlegen, ob ich mir für den nächsten Sommer 19Zöller hole, oder alles auf 18" belasse. Im zweiten Fall würde ich noch einen Satz 18er benötigen.
sorry, habe die Antwort eben erst gesehen. Bei den Felgen handelt es sich um die Original BMW-Doppelspeiche 143. Sie ist aus dem Jahr 2006 und nur im Winter gefahren. Sieht nicht mehr ganz neu aus, aber wurde sehr pfleglich behandelt! Ich hole sie morgen vom Händler und dann kann ich dir auch Fotos machen und schicken.
Wieviel würdest du denn zahlen wollen?
Es ist die Doppelspeiche 143, 8x18. Hergestellt 2006. Weitgehend frei von Beschädigungen. Bordsteine wurden nie mitgenommen. Ich hole sie morgen vom Händler und würde dann mal Fotos machen. Wieviel würdest du denn noch bezahlen wollen? Sind auch noch 235/50er-Winterreifen drauf (Dunlop SP Winter Sport 3D), auch aus 2006.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar