BMW Fahradinnenraumhalterung [E83]

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heini
    Mitglied X3-Treff
    • 28.11.2007
    • 58

[Verkauft/Erledigt] BMW Fahradinnenraumhalterung [E83]

Hallo miteinander

Der X3 E83 geht, ein X5 kommt; also biete ich hier im Forum einige Teile an, zB eine original BMW Halterung für 2 Fahrräder für den Kofferraum. Voraussetzung: man braucht die beiden Führungsschienen im Kofferraumboden.

Ein Bild hierzu findet Ihr in dem Thread auf der ersten Seite:
    http://www.x3-treff.de/showthread.ph...hlight=fahrrad.

Wie das dann so im wirklichenLeben aussieht zeigt das angehängte Bild.

Der Träger hatte einen Neupreis von 204 Euro. Sind 100 Euro ein fairer Preis? Idealerweise Abholung in Ludwigshafen. Bitte sendet mir bei Fragen ein PN.

Gruß aus LU Heini
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Heini; 22.11.2012, 19:46.
  • creiko
    Powerposter
    • 15.10.2011
    • 1876

AW: BMW Fahradinnenraumhalterung [E83]

Hallo Heini,
    so viel "Mühe" mit deinem Xi und jetzt X5 ? Passt denn der noch in deine Garage ? Auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch zum Umstieg, aber ich hoffe doch sehr, du bleibst uns erhalten. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir wohl auch einen 5erXi - mittlerweile hat man sich aber an den kleineren Kofferraum und die etwas engeren Innenmaße gewöhnt.
    Baust du jetzt deine ganzen Umbauten wieder ab, oder geht der mit der ganzen Komfortelektronik weg ?
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

Kommentar

• Heini
      Mitglied X3-Treff
      • 28.11.2007
      • 58

AW: BMW Fahradinnenraumhalterung [E83]

Hallo Cornelius

was soll ich sagen? Der Weg ist das Ziel. Na ja - Scherz beiseite: ich trenne mich auf der einen Seite schon ungern von meinem X3 - es ist halt ein tolles Auto. Aber wie das im Leben so ist: Probefahrt mit einem X5 35i gemacht, und ab da total begeistert.

Die neu eingebaute Elektronik im X3 (RFK, TV, mp3 u Video via USB) wird ausgebaut und ein Freund von mir baut es bei sich ein.

Und was dieses Forum angeht: ich werde nicht aufhören weiterzulesen. Hier kommen nämlich wirklich die "real things" über, während in manch anderen Foren schon ziemlich seicht dahergeredet wird.

Liebe Grüße Heini

Kommentar

Lädt...