Biete MW Tuning Flasher für X3, 2,0d an

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hein
    Mitglied X3-Treff
    • 26.09.2009
    • 74

[Biete] Biete MW Tuning Flasher für X3, 2,0d an

Hallo,
    Habe von meinem verkauften X3, 2,0D noch einen Tuning Flasher der Fa MW Tuning übrig.Hinter MW Tuning verbirgt sich unser Mitglied Casamo. Auf dem Flasher ist eine Leistungsoptimierte Version programmiert, die sich einfach über das mitgelieferte Kabel, auf das Steuergerät, übertragen lässt. Dieses geht total einfach und dauert nicht mal 10 Min. Danach hat man ca. 180 PS. Habe diese Version ca. 50000 Km gefahren und wollte es schon nach den ersten Kilometern nicht mehr missen.Aber darüber ist hier im Forum schon viel geschrieben worden. Der NP für den Flasher war 500€ und da es ja keinen Verschleiß daran gibt, hätte ich gern 400€ dafür.
    Gruß
    Hein
    Allradantrieb bedeutet, das man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hin kommt
  • PoWder
    Moderator
    • 01.01.2006
    • 23399

AW: Biete MW Tuning Flasher für X3, 2,0d an

Hallo Hein, Hallo Interessierte!

Die Software des Kundenflashers ist NUR FÜR DEIN Fahrzeug und NICHT kompatibel mit anderen X3.

Der Flasher kann sehr wohl weitergenutzt werden, allerdings braucht der Käufer dann von Casamo eine eigene Datei.

Bitte mal mit Casamo Kontakt aufnehmen und dann die Preisvorstellung überdenken!

Gruß

PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

• Hein
      Mitglied X3-Treff
      • 26.09.2009
      • 74

Hallo Thomas,
      bist Du sicher, das das stimmt? Ich meine es so in Erinnerung zu haben, das, wenn man die optimierte Software vom Fahrzeug wieder runter geholt hat, den Flasher an jeden beliebigen X3 anschließen kann. Aber ich werde Martin diesbezüglich kontaktieren und dann weiß ich mehr.
      Gruß
      Hein
      Allradantrieb bedeutet, das man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hin kommt

Kommentar

• Twister
        *********in
        • 25.01.2009
        • 4442

Ja, stimmt so.
        Du musst den Flasher ganz leer machen und dann kann er neu benützt werden. Das File muss der Käufer neu kaufen, da dieses auf die Fahrgestellnummer geschrieben ist.
        Grüsse, Wendy
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

Kommentar

• Hein
          Mitglied X3-Treff
          • 26.09.2009
          • 74

Hallo,
          ja, das hat mein Anruf bei Martin auch ergeben, also korrigiere ich den Preis auf 200€. Neue Software für irgendein anderes Auto kostet 150€.
          Gruß
          Hein

Kommentar

• Hacki
            Powerposter
            • 07.10.2010
            • 1043

War hier schon mal für 150,- im Angebot und das fand ich schon zu viel,hat zwei Monate gedauert bis zum Verkauf .
            Nichts für ungut versuch dein Glück ist vieleicht aber die falsche Plattform hier.
            Gruß Holm

Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

Kommentar

• Twister
              *********in
              • 25.01.2009
              • 4442

Genau...und das war meiner....
              Das Teil kostet neu 300€.....

Und nix für Ungut, aber es muss nicht immer alles nur für 20% des Neupreises verkauft werden... diese Mentalität kann ICH nicht ertragen...

Und dieses Platform ist genau die richtige.

Wenn es dich persönlich nicht interessiert, lasse dann bitte auch solche Kommentare.

Gruss, Twister
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

Kommentar

• Hein
                Mitglied X3-Treff
                • 26.09.2009
                • 74

Hallo,
                jau, find ich auch und 100€ Nachlass sind immerhin 33%. Wenn man das nicht im X3 Forum einstellen soll, wo denn dann???
                Trotzdem schönes We noch
                Hein

Kommentar

• x3-08
                  Powerposter
                  • 25.09.2008
                  • 1275

Hallo,

da die Box ja faktisch keinem Verschleiß unterliegt, ist der Preis von 200€ eigentlich ein "Schnäppchen". Und das Teil hier anzubieten ist im meinen Augen sicherlich einer der seriösesten Wege für ein Onlinegeschäft.

Hein, ich finde du hast alles richtig gemacht.
                  Viele Grüße
                  Joachim

Kommentar

• Joe Kerr
                    Powerposter
                    • 24.03.2009
                    • 672

Ich will hier keine Preisdiskussion lostreten, aber ich finde den Preis ok. Hatte damals bei Twisters Angebot schon scharf drüber nachgedacht und bin jetzt schon wieder am überlegen.
                    Das Angebot ist hier genau richtig aufgehoben.

Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

Kommentar

• Hacki
                      Powerposter
                      • 07.10.2010
                      • 1043

Ey nun hört mal auf auf mir rummzuhacken.Ich meinte wenn er es verkaufen will ,zu welchem Preis auch immer,ist es in der Bucht besser aufgehoben da ist viel mehr Betrieb wie hier im Forum um solche Sachen zu verkaufen.

So un nun bin ich raus.
                      Gruß Holm

Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

Kommentar

• Xhoch3
                        Powerposter
                        • 04.04.2009
                        • 833

Zitat von Hein Beitrag anzeigen
                        Hallo Thomas,
                        bist Du sicher, das das stimmt? Ich meine es so in Erinnerung zu haben, das(S), wenn man ... kann. Aber ich werde Martin diesbezüglich kontaktieren und dann weiß ich mehr.
                        Gruß
                        Hein

... ich sach ma so:
                        Preisvorstellungen sind eine Sache, da muß einfach Angebot und Nachfrage/Erwartung zusammenpassen, da gibt es für mich keine Diskussion.
                        Aaaber, dass der Verkäufer VORHER weiß wie das Teil, das er verkaufen will, richtig funktioniert und welchen Nutzen=Leistungsumfang er dem Käufer für den (erklecklichen) Preis anbietet, ist meiner Meinung nach das allermindeste was man in einem seriösen business erwarten kann.

Man kann zwar auf dem Standpunkt stehen, dass der Käufer wissen muß was er da kauft. Aber gerade im Fahrzeugbereich gibt es halt auch technische Laien - wie mich z.B. - und ein solchiger verläßt sich doch gerne mal auf Aussagen anderer.

Nur gut, dass es hier bei uns aufmerksame und kompetente Aufpasser (rein positiv gemeint!) gibt - was aber die Eigenverantwortung jedes einzelnen nicht aufhebt.
                        schöne Grüße,
                        Xhoch3 (Peter)

Du bleibst da, und zwar sofort!
                        (Karl Valentin)

Kommentar

• X3 No.1
                          Moderator
                          • 28.07.2009
                          • 15092

Zitat von Hacki Beitrag anzeigen
                          Ey nun hört mal auf auf mir rummzuhacken.Ich meinte wenn er es verkaufen will ,zu welchem Preis auch immer,ist es in der Bucht besser aufgehoben da ist viel mehr Betrieb wie hier im Forum um solche Sachen zu verkaufen.

So un nun bin ich raus.
                          Moin Hacki,

ist doch alles gut. Die Mods entscheiden durch Freischalten ja schon, ob ok oder nicht. Klar kann nicht jeder etwas mit dem Angebot anfangen, aber es hat ja etwas mit unseren X3 zu tun, daher ist das Angebot schon ok.

Ich halte es auch so, was mich nicht interessiert, wird nicht weiter gelesen...

Funktioniert der Flasher eigentlich auch mit dem F25?
                          Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• PoWder
                            Moderator
                            • 01.01.2006
                            • 23399

Moin Moin, das ist ein Verkaufsthread bitteschön!

Es zwar holprig angefangen, jetzt sind aber alle Unklarheiten beseitigt.

Also bitte back to topic.

PoWder

PS: Zu Kombatibilität wird wohl nur Casamo etwas sagen können...
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

Kommentar

• alpina99
                              Powerposter
                              • 10.04.2011
                              • 721

Nur zur Ergänzung.

Ein neues Tuningfile kostet nicht 150.-€, sondern 200.-€.
                              Du kannst die Box doch auch für jedes andere Auto nehmen.
                              Wenn die Käuferschicht dir hier zu klein ist, versuch es bei Ebay.
                              STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

Gruß aus dem Pott,
                              Willi

Kommentar

Lädt...