Für BMW X3 e83 EZ.05/2008
Getränkehalter rechts.
Einklappen
X
-
AW: Getränkehalter rechts.
Zitat von Touareg1 Beitrag anzeigenSuche ein Getränkehalter rechts schwarz der unter der Lüftungsdüse ist.
Für BMW X3 e83 EZ.05/2008
Hey Touareg1,
schau mal hier, musst bestimmt die Suche noch etwas anpassen an Dein Fahrzeug / Farbe:
№ Description Supplement Part Number Weight Price
10 Getränkehalter I-Tafel Beifahrerseite SCHWARZ 51 16 3420690 0,220 kg € 54,40
-
Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
...55 € neu bei BMW oder 39 € gebraucht aus der Bucht?
Bei dem finanziellen Unterschied würde ich keine 3 Sekunden für eine Entscheidung brauchen...
Der Link von Twister führt übrigens nicht nur zur falschen Farbe, sondern auch zum Anbieter.
Man kann ja dort nachfragen, falls man nicht auf die gebratenen Tauben aus dem x3-treff warten will :-(
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo auch
Ich habe auch mitte des Jahres beim Freundlichen 66,64 Eu's bezahlt.
Dafür ist er neu, passt und ich hatte ihn am nächsten Tag mit sofortiger Rücknahmegarantie.
Wenn man noch den Versand berücksichtigt, sind es knapp 20 Eu's mehr. Das war es mir wert.
Mfg Heinz
Kommentar
-
Das wollte ich eigentlich auch mit meine Antwort sagen... wer keine 50€ übrig hat, ist, sollte eigentlich auch keinen X3 fahren....
Für manche Teile lohnt es sich nicht, diese gebraucht zu suchen.... wieso sollte jemand einen Becherhalter in seiner Garage liegen haben?Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Wenn der Preisunterschied lohnenswert ist, kommt sicher für manchen auch ein gebrauchter in Frage. Interessant wäre da 50% oder weniger vom Neupreis... Alles andere wäre mir auch zu heikel, aber jeder wie er meint...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Jetzt lasst doch mal den armen Toureg1 in Frieden.
Es ist wohl ein legitimes Vorgehen hier im Forum nach Ausrüstungsteilen für einen X3 nachzufragen.
Ab und zu geschehen auch Wunder und jemand hätte auch einen Getränkehalter über, so unsinnig die Frage auch erscheint.
Nicht jeder hat den grossen finanziellen Spielraum ...
Ich freue mich auch über gesparte 20€ obwohl meistens der Zeitaufwand zum Schnäppchen finden in keinem Verhältnis zur Ersparnis steht. Für mich wäre es immer einfacher eine Stunde länger zuarbeiten und das Teil bei BMW zu bestellen. Da stehe ich wohl nicht alleine ...
Hoffe damit die Wogen etwas zu glättenMein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar
-
66,- € für diese paar zusammengesteckten Plastikteile mit Zug-Feder ist echt überteuert. Für den Preis könnte der auch schon aus Edelstahl sein ...
Ich hatte den Halter rechts vorne serienmäßig drin und möchte Ihn nicht mehr missen. Bei dem Originalpreis fürs Nachrüsten (nur Material, ohne Einbau) würde ich mir das aber auch noch überlegen, obwohl ich die "paar Euro" wohl noch berappen könnte, Wendy.
Ich stimme Zippols Meinung voll und ganz zu. Der Eine hat's, der Andere eben nicht, der Dritte ist eben ein geborener Schnäppchenjäger ... UND nicht um JEDEN Preis ein Lemming der Autoindustrie!
LG
Kommentar
-
Da ich dann doch direkt angesprochen werde:
a) haben wir sein Gesuch freigeschaltet, haben also nix dagegen, dass er mal nachfragt
b) habe ich nie gesagt, dass dieses Teil billig ist (für was man kriegt), 50€ ist aber billig als Ersatzteil im allgemeinen bei BMW
c) habe ich ihm nur darauf hingewesen, dass er bei einem Schrotthändler für dieses Teil wahrscheinlich besser aufgehoben ist
d) habe sogar einen Link gegeben, wo er mal nachfragen könnte
Wenn ich dann sms-mässig zurechtgewiesen werde à la "kannste nicht lesen", bin ich da auch nicht drüber erfreut.
BMW fahren ist in vielen Fällen nun mal überteuert und das ist eine Wahl, die jeder macht, wenn er ein BMW kauft.
Und jetzt belassen wir es aber auf sein Gesuch.Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Genau, zurück zum Thema. Falls jemamnd eine Quelle kennt, die vielleicht günstiger als das Teil direkt bei BMW ist, kann dies ja gern hier gepostet werden.
Über die preisliche Attraktivität kann dann ja der Threadersteller entscheiden
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar