If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Umfasst:
Die beiden hintere Fondfenster,
beide kleine Kofferraumfenster,
Heckscheibe.
Sehr guter Zustand.
Inkl. aller Clips (die Klebeclips wurden noch nicht verwendet und sind wie neu) und der Einbauanleitung. Die Seitenteile und dias Heckteil haben eine Tasche
Preis: 250€ zzgl. 10€ Versand (Selbstabholung wäre auch möglich)
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Brummbrumm; 09.01.2013, 18:37.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967)
Hallo!
Es tut mir leid, habe mich lange nicht gemeldet, bin leider einem VIRUS erlegen und daher war mal absolute Ruhe und Entspannung angesagt. Bezüglich des Sonnenschutzes, ist das Angebot sehr interessant, werde mir es noch überlegen da sie doch sehr hochpreisig sind! Danke und mfg
"This day ist the last day, in the rest of your life"
Nunja hochpreisig ist relativ. Es sind Original BMW-Teile (Originalverpackung ist auch noch vorhanden).
NP lag bei um die 350€ (genau weiß ich jetz nicht; die Rechnung hab ich noch irgendwo). Die ebay-Angebote gleicher Ausführung sind liegen auch dort (die Günstigeren sind die für den F25).
Verschenken will (und wrd) ich die ja nun auch nicht...
Aber keine Preisdiskussion. Das können wir gerne per PN machen.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967)
ich hatte die Sonnenschutzelemente in meinem E83 auch in Einsatz und kann die Dinger nur Empfehlen. Super Passform und genial einfach im Handling.
Und da Tolle ist ja, das sich die Fenster auch bei montiertem Sonnenschutz öffnen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar