Biete BMW X3 und denke die Mods hier sind alle doof!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pewoka
    Moderator
    • 15.12.2011
    • 8302

AW: Biete BMW X3 und denke die Mods hier sind alle doof!

Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
    Hey Peter :-)

wenn du den Kasper zurück nimmst steht da nur noch " Wat war denn das für ein ::::::WEG::::::::" Was setzt du denn nun für den Kasper??????
    Na gut, denn eben so =

Wat war denn das für ein Mod der sein Edit nicht farblich kennzeichnet.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

Kommentar

• bikerfuzzy
      Beginner
      • 30.03.2012
      • 5

Na Prima...
      ich habe mir nun gestern wirklich die Zeit genommen und die Suche Biete regeln durchgelesen und verstanden das natürlich Biete Anzeigen gern gesehen sind. Hier der Auszug aus Powders regeln:
      Wir sind keine Verkaufsplattform und wollen es auch nicht werden!
      Selbstverständlich sind Verkaufsangebote oder Kaufgesuche hier gern gesehen - wir haben nur die Bitte, im Interesse aller User jeweilige Einträge ausführlich und vollständig einzustellen.

Und das ich keinen Biete Präfix gefunden machte mich auch stutzig, aber da es ja hieß alle Threads werden erst geprüft, da dachte ich der Mod ändert dies wenn er damit einverstanden ist.

Na gut, dann eben nicht. Die Kommentare sind aber schon unterste Schublade. War eigentlich immer vom Forum begeistert aber so....

Gruß,

Matthias

Kommentar

• X3 No.1
        Moderator
        • 28.07.2009
        • 15092

Moin Bikerfuzzy,

dann hast du meinen Beitrag (8) wohl überlesen und ich denke, die anderen User sehen dies genauso. Es gibt viele, die versuchen über die Biete Funktion zu tricksen und aufgrund kurzer Forenzugehörigkeit und wenigen Beiträgen liegt so ein Verdacht nun mal nahe.

Wenn du unser Forum jedoch auch in anderen Rubriken besucht und gelesen hast, weißt du, das wir ein netter und freundlicher Haufen sind. Wir machen jeden Scheyß mit, aber veräppeln lassen wir uns nicht. Letztlich kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er hierbei mitmachen möchte oder nicht.

Und unterste Schublade fand ich die Beiträge jetzt nicht wirklich. Also Schwamm drüber und weiter gehts!
        Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• Hacki
          Powerposter
          • 07.10.2010
          • 1043

Da du doch schon seit letzten Jahres hier bei uns bist, müßtes du aber wissen, dass man erst ein paar Beiträge schreiben muß,um Biete Trööds zu eröffnen.
          Ansonsten nicht traurig sein , alles nur Spaß.
          Gruß Holm

Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

Kommentar

• rs969
            Moderator
            • 03.05.2006
            • 6616

Zitat von bikerfuzzy Beitrag anzeigen
            ich habe mir nun gestern wirklich die Zeit genommen und die Suche Biete regeln durchgelesen und verstanden das natürlich Biete Anzeigen gern gesehen sind. Hier der Auszug aus Powders regeln:
            Wir sind keine Verkaufsplattform und wollen es auch nicht werden!
            Selbstverständlich sind Verkaufsangebote oder Kaufgesuche hier gern gesehen - wir haben nur die Bitte, im Interesse aller User jeweilige Einträge ausführlich und vollständig einzustellen.

Und das ich keinen Biete Präfix gefunden machte mich auch stutzig, aber da es ja hieß alle Threads werden erst geprüft, da dachte ich der Mod ändert dies wenn er damit einverstanden ist.
            Hallo Bikerfuzzy,

dann hast du ja schon mal eines richtig gemacht, was wahrscheinlich viele nicht tun - nämlich die speziellen Regeln für diesen Bereich gelesen. Wenn du nun auch noch den Bereich der allgemeinen Forumsregeln durchgeackert hättest, wärst du sicherlich auch auf den Thread über Kaufen und Verkaufen im X3-Treff gestoßen. Und dort steht u. a. drin:

Warum sieht nicht jeder Benutzer diesen Bereich?

Weil der X3-Treff [...] nicht vordergründig eine Verkaufsplattform darstellt [...]. Daher wird der Bereich nur für Benutzer freigeschaltet, die bereits eine bestimmte Anzahl an Beiträgen im Forum geschrieben haben und eine bestimmte Zeit im Forum registriert sind. Diese Freischaltung erfolgt dann automatisch durch die Forensoftware.

Aber wir Moderatoren nehmen deine Kritik gern zum Anlaß, um die Regeln auch hier im Biete/Suche-Bereich nochmals zu überarbeiten und deutlicher darzustellen.

Die Beiträge der anderen User würde ich auch nicht als unterste Schublade bezeichnen, sondern eher als humoristischen und teils auch sarkastischen Umgang mit dem Thema, aber wie Frank schon schrieb, ist hier keiner nachtragend und jeder - auch du - erhält eine zweite Chance, wenn er sie denn nutzen will. Das liegt nun natürlich an die allein.
            Gruß Ronny

I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

• Lion
              X3-Flüsterer
              • 25.12.2011
              • 4203

Hallo bikerfuzzy,

Da du dich leider nicht Vorgestellt hast konnten wir auch nicht einschätzen wie deine Absichten sind.

Wäre aber eine gute Gelegenheit das Nachzuholen
              Grüße Werner

FREIZEITPANZER-Fahrer

Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

Kommentar

• bikerfuzzy
                Beginner
                • 30.03.2012
                • 5

Ok Leute,
                Ich denke ich hab jetzt verstanden, was ich hätte machen sollen...
                Da ich halt einer von den schreibfaulen Mitlesern bin, bin ich noch nicht auf irgendeinen Status hochgestuft. Wie das mit dem Präfix "Biete" laufen soll, habe ich allerdings immer noch nicht kapiert. Wo muss ich nachschauen?
                Ich hatte mich einfach an den früheren X3 verkaufen Threads orientiert.

Gruß,
                Matthias

Kommentar

• PoWder
                  Moderator
                  • 01.01.2006
                  • 23399

Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                  ...Diese Freischaltung erfolgt dann automatisch durch die Forensoftware.
                  Moin Bikerfuzzy,

wie Rs969 schon schrieb: Du kannst da nichts beeinflussen - ausser natürlich hier "Mitmachen".

PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

Kommentar

Lädt...