If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Westfalia Kugelkopf - wo im Kofferraum unterbringen?
Hast du das Styropor etwas eingeschnitten, damit die Spitze vom Kugelkopf da so gut reinpasst?
Ich habe mit einem Cutter die vorhandene Fuge etwa 1,5cm tiefer ausgeschnitten. Der Kugelkopf lag dort fest, sicher und ohne Klappergeräusche zu erzeugen.
------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
AW: Westfalia Kugelkopf - wo im Kofferraum unterbringen?
Moinsen,
auch wenn dieses Thea schon etwas älter ist, aus aktuellem Anlass greife ich ees noch einmal auf.
Bei mir ist keine Styroporbox, die einen Kopf der AHK annehmen kann im Kofferraumoden.
Zum einen suche ich nun so eine Box, zum anderen wollte ich fragen, wer ebenfalls eine Westfalia AHK verbaut hat und wo der Kugekopf gelagert wird.
Die Lösung in der Westfalia Plastiktüte ist für den Bobbes.
Vielen Dank schon mal.
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Moin Matz,
ich finde den Beitrag nicht mehr wieder, aber irgendjemand hatte dieses Thema auch schon mal. Ich meine mich zu erinnern, dass der Haken in die Styroporhalterung der werkseitig verbauten passen soll.
Bestimmt wird sich hierzu noch jemand melden.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Hallo Frank,
ich habe schon gesucht aber nichts im Forum gefunden.
Hatte gestern schon bei Leebman geschaut, ob ich so eine Aufnahme für den Kopf bekomme. Leider fehlanzeige.
Bei mir ist zwar eine Reckteckige Aussparung, aber keine Mulde für AHK.
Wenn jmd. eine herumliegen hat, gerne zu mir.
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Das war doch die Sache wo sich ein Mitglied dieses Forums selbst eine AHK von Westfalia angebaut hat und für den Kugelkopf sich selbst
aus einem Steroporklotz eine Ablage geschnitzt hat .(Meine ich)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar