If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heute ist mein REICH Mover angekommen. Morgen heisst es ein letztes Mal in die Hände spucken, Wohndose aus Scheune nach Hause holen und Mover montieren, Batterie verstauen, alles anschliessen und hoffen das es funktioniert. Daumen drücken --> DANKE
Solltet ihr bis Mitternacht nichts von mir lesen RUFT DIE FEUERWEHR :D
...wünsche Dir viel Erfolg mit der Montage deines Moooooovers!
...und damit Du beim nächsten Besuch (Besuchsversuch :D) alleine Deinen Gespann bei mir in der Einfahrt parken kannst! (Kaffee und Kuchen gibbet immer und gefegt is auch )
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Nur wenn ich dich rufe (Karlsruhe) dauert es zu lange :D
Ja,OK. Mit unserem Tanklöschfahrzeug (Mercedes Bj.1988, V-Max 100 Km/ h ) kann das schon etwas dauern. Einfach noch etwas Holz nachlegen,damit das Feuer nicht ausgeht
Gruß Tkafire
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hab jetzt ein ferngesteuertes Riesenmobil, macht richtig Spass. Sogar meine steile Strasse vorm Haus, rausfahren hoch und runter, wenden, alles kein Problem mehr.
Hab fast 6 Stunden inklusive aufräumen benötigt und habe Muskeln entdeckt von deren Existenz ich nichts wusste . Fast 3,5 Std habe ich UNTER dem Wohnwagen verbracht, bis auch das letzte Kabelchen perfekt verbaut war. Dann gings innen an die Elektrik.
So jetzt noch ein paar Bierchen und morgen gleich nochmals etwas movern :D
Zuletzt geändert von ALF; 29.08.2009, 21:23.
Grund: Foto hinzu
Da hast aber einen schönen, blauen Reich-Mover, lieber ALF.
Meienn Glückwunsch. Nicht ganz neidlos...
Vielleicht zeig ich Euch heute noch das Foto eines mal schön gewesenen
Reich-Movers.
Also ich melde mich wieder vom Lago zurück, das war wunderschön. Die Bordsteinkante auf dem letzten Rastplatz Gurtnellen vor dem Gotthard-Tunnel in Richtung Süden war es weniger
Hab heute noch einen Tag frei. Und begeb micht jetzt flott zur
Service-Station von Reich (glücklicherweise hier in den Nähe) und frag mal, was es kostet, einen einseitig geschrotteten Reich Mover wieder zurück zu verwandeln, damit erhoffentlich wieder fast so aussieht, wie ein neuer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar