Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw F25 Panoramadach schließt nicht mehr - Initialisierung nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw F25 Panoramadach schließt nicht mehr - Initialisierung nicht möglich

    Hallo,


    habe heute mein. Panoramadach gekippt und nun geht's nicht mehr zu, geschweige denn auf. Eine Initialisierung ist weder manuell noch mit rheingold möglich. Es tut sich nichts mehr. Bekomme das pano nicht mehr zu. Es bleibt gekippt.



    Das einzige was mit rheingold ging ist das auf und zuschieben der pano Abdeckung (graue Abdeckung elektrisch). Ansonsten war weder das Öffnen, noch das schließen des panoramadachs mit rheingold möglich.



    Wenn man den pano Schalter betätigt hört man ein knackendes Geräusch unter der Lichtblede über dem Rückspiegel in der Mitte (wohl der Motor des pano).



    Hattet ihr das schonmal? Was soll ich machen?

    Hier noch die FS Einträge. Die ersten beiden. Lassen sich löschen der letze bleibt immer drin.


Lädt...
X