Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 und viele Lampen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 und viele Lampen.

    Hallo Miteinander.

    Ihr kennt ja die Themen bezüglich mehrere Lampen, Ausfall Drehzahlmesser und Automatkgetriebe im Notlauf.
    Ich schreibe hier mal als neues Thema, da es bei den alten Themen scheinbar keine Zuschauer mehr gibt.
    Ich wollte nur Freundlich sein und mein Endergebnis mitteilen, so wie es sich gehört.
    Es hat zwar länger gedauert, als geplant , aber ich bin zufrieden.
    Bei mir war es das Steuergerät, das defekt war.
    Es wurde durch ein identisches ersetzt und geklont.
    Nachdem ich mit meiner Software keine Verbindung bekam, dachtenich, dass das Kloonen schiefging.
    Dem war nicht so. Ich habe die Auslesesoftware auf dem Computer neu installiert und habe wieder Zugriff auf das Steuergerät.
    Somit zum Abschluss. Seit ca 2500 km Strecke keine Probleme und keine Ausfälle.
    Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten
    Gruß
    Rainer aus Dasing
Lädt...
X