If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hatte den Fahrradträger bei eingeschalteter Beleuchtung abgezogen, und den ganzen Tag war Xi beleidigt und hatte die Kontrollampe für "Licht" an. Auch nach dem Bürotag abends unverändert, Zündung aus + Zeit alleine hat ihn nicht gnädig gestimmt.
Heute morgen dann wieder den Fahrradträger dran, und er war selig => Kontrollampe aus. Wenn man die Zündung ausschaltet vorm Abziehen geht alles gut
Beleidigt Ich hatte das Phänomen, dass beim ersten Anschließen des Fahrradträgers die Nebelleuchte am Fahrradträger anging, ohne dass überhaupt Licht am Fahrzeug an war.
Zündung aus und an und alles war wieder gut und ist seitdem nicht wieder aufgetauscht. Man könnte meinen der Wagen hätte sich gegen die fremde Komponente wehren wollen
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wenn das mit der sogenannten "Hausfrauentaktik" - Ausschalten - Anschalten - geht wieder - gut funktioniert ist ja okay...
Ich hab gestern (bzw. ich wurde gestern) mit dem SP1 für Win7 beglückt...
Mitten im Installationsprozess - BIOSmeldung "keine Boot-Partition gefunden".
Ins BIOS bin ich aber nicht mehr gekommen!
Es half nur Bootplatte abklemmen, anschalten - ausschalten - Bootplatte anklemmen und danach ging's wieder. Klar ich hab ja sonst nix zu tun...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar