If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
war jetzt das zweite Mal mit meinem Xi und der Wohndose im Kurzurlaub in Zeewolde. Es macht richtig Spaß. Der zieht und drückt das Teil wunderbar ohne Probleme :D
Am liebsten würde ich nicht nur mit dem Auto fahren, sondern auch noch drin schlafen, anstatt in der Wohndose, sagt meine bessere Hälfte
Am liebsten würde ich nicht nur mit dem Auto fahren, sondern auch noch drin schlafen, anstatt in der Wohndose, sagt meine bessere Hälfte
Da musste ich doch schon schmunzeln
als ich jedoch länger drüber nachdachte, fand ich den gedanken
garnicht mehr so schlecht. Als ich noch jung wahr, habe ich öfters
mal ne Nacht im Auto verbracht
Wie lange habt Ihr für die ~ 250km gebraucht?
Wir wahren selber letztes Jahr in Port Zelande, hat uns sehr gut gefallen!
Dieses Jahr wahren wir in Breskens und wieder SUPER
Jedoch nicht mit dem Wohnwagen.
wir haben für die Strecke ca 2Std 40 gebraucht. Der Wohnwagen liegt aufgrund seiner Doppelachse super auf der Straße, sodass die 120 km/h ein gutes Reisetempo ist. Der Verbrauch lt BC mit 12,2 war auch akzeptabel.
Nächstes Jahr würde ich gern mal zum Gardasee oder Lago Maggiore.
Auf jeden Fall ist der Xi das beste Zugfahrzeug, was ich bisher vor der Wohndose hatte. :D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar