wollte ja nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem X3 als Zugfahrzeug (hatte wg. Unterspannung im Vorleben als Mietwagen vergessen, daß er noch ein Anhängermodul hat [Hiiiilfeeeee-thread kurz vor Ostern]) auch mal Gespannfotos posten. Ich hoffe ich krieg das hin. Einzelfotos von "Bernhard" kommen auch noch, komme aber einfach aus akutem Zeitmangel nicht dazu ihn mal richtig schick zu machen.
Gespanntechnisch muß ich nach 4 Monaten, 8 tkm, davon 1400 km Gespann sagen : glaub ich hab alles richtig gemacht. Der X-Drive 3.0dA ist sowohl im täglichen Leben als auch für den Gespannbetrieb eine tolle Wahl. Ohne Hänger sehr sparsam bei moderater Fahrweise, Stadt,Land, BAB (unter 8l), Strecke BAB (160 km/h, 8,6l), Gespann (95 km/h : 9,8l; 110 km/h : 11,2l ).
Dabei schalte ich selbst, bei 2000 U/min hoch, bei 1100 U/min, kurz bevor er selbst schalten würde, runter, weil ich immer noch derjenige bin, der sieht ob´s nach der Kurve berghoch oder runter weitergeht .
Noch 3,5 Wochen bis Südfrankreich, in diesem Sinne : Wünsche allen erholsame Sommerferien.
Kommentar