If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo
Da meine alten Emuk's ja nicht mehr passen, hab ich mich mal nach welchen für den Xi umgesehen.
Dabei ist mir aufgefallen das es zwei Typen gibt.
Die "normalen", wie ich sie schon kannte und welche die nur einen Bügel haben.
Die werden, meine ich, auch von BMW angeboten.
Welche sind den besser geeignet?
Oder gibt es da keinen großen Unterschied
Was meinst du denn mit nur einem Bügel? Am Spiegel umfasst ein Arm oben und unten und die Schraubspange wird aussen befestigt. aus dem ganzen geht ein Arm raus. anders habe ich die noch nie gesehen. Und die habe ich auf inzwischen 4 verschiedenen BMWs gehabt, würde ich immer wieder nehmen!
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
Die EMUK-Spiegel für den X3 ab Baujahr 9/2009 sehen auch so ähnlich aus, wie der erste Link. Die für den X3 (E83, ab Bj. 9/2009) passen übrigens auch für den X1 ab Bj. 10/09 und den X3 (F25).
Bin davon ausgegangen, das die Halterung auch für meinen X3 passen würde. Kam auf der Seite von BMW nicht so rüber das es für die neueren Modelle ist.
Hätte mir aber eigentlich klar sein müssen, das dort nur Teile für die aktuellen Modelle abgebildet sind
Dann werden es die Halter vom unteren Bild, da kenne ich die Qualität und weiß wie gut sie sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar