If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich fahre mit der Dose nicht in die Niederlande. Aus dem Grund habe ich mich nie darum gekümmert. Ich frage mich nur, ob da rein rechtlich nicht der Bestandsschutz des Heimatlandes gilt? So wie früher die Franzosen auch mit gelben Scheinwerferbirnen in D fahren durften oder so
Es tut mir leid wenn ich ein bisschen ​off topic​ bin, aber ich habe den ganzen Thread gelesen, damit ich herausfinde was Öse und Dose sind Was ich nicht genau verstanden habe ist, Gibt es bestimmte Regeln bezüglich dieses Teils des Auto in den Niederlanden?
Steph, ja. Die Niederlande verlangen eine Befestigung des Abreißseils an einer festen Verbindung am Fahrzeug,
als Schlinge bloß über die Kupplung gelegt reicht denen nicht.
Öse für Abreißseil.
Unser X3 - F25 von 6.2014 hat diese Öse nicht.
Ab wann ist diese Öse in den Niederlanden Pflicht? In der Schweiz ist diese ab ca. 12.2015 Pflicht. Hat jemand einen Gesetzauszug von den Niederladen zu diesem Thema?
Gruß
Dieter
Nicht ganz passend, aber wie pflegt ihr die abnehmbare AHK? Fettet ihr da die beweglichen Teile an Schloss und Verriegelung?
Der Kugelkopf bleibt bei mir wegen der Antischlingerkupplung fettfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar