Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzinpumpe wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pewoka
    antwortet
    Danke für das Feedback.

    Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Starscream
    antwortet
    Vielen Dank, ist geschafft! Im zweiten Link im vorletzten Bild sieht man die Rastnase Nr. 2, diese nach hinten drücken und man kann die komplette Einheit entnehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pewoka
    antwortet
    Kraftstoffpumpe Benziner > https://tis.bmwcats.com/doc1099332/

    Kraftstoffpumpe Diesel > https://tis.bmwcats.com/doc1099333/

    Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Starscream
    antwortet
    Hallo, bräuchte auch etwas Unterstützung beim Ausbau der Fördereinheit, die hängt irgendwie fest, hat jemand einen Tipp?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fl1610
    antwortet
    Hallo, da der Link ja leider nicht mehr aktuell ist, könnte jemand den "Trick" hier vielleicht noch mal schriftlich verraten. Ich hab bei meinem Diesel das gleiche Problem. Ich bekomme die Pumpeneinheit leider auch nicht aus dem Tank :-(

    Danke, Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • pewoka
    antwortet
    AW: Benzinpumpe wechseln

    Prima, danke für das Feedback.

    Gesendet von meinem HUAWEI P10 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klaus 1
    antwortet
    AW: Benzinpumpe wechseln

    Hallo. Danke.Das war Super. Der Gerät läuft wieder. Top.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pewoka
    antwortet
    AW: Benzinpumpe wechseln

    Hilft das weiter? KLICK

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klaus 1
    hat ein Thema erstellt Benzinpumpe wechseln.

    Benzinpumpe wechseln

    Hallo. Ich fahre einen 3,0i und muss die Benzinpumpe tauschen. Leider bekomme ich die Pumpeneinheit nicht aus dem Tank. Gibt es da einen Tipp. Villeicht verdrehen?
Lädt...
X