:DAhhhh jetzt kommt der X1. Siet gut aus :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der X1 in "Alarm für Cobra 11"
Einklappen
X
-
AW: Der X1 in "Alarm für Cobra 11"
:-) Jetzt haben die beiden Autobahncops mit einem X3 einen Landrover platt gemacht. LOL...
Ok, der Wiederverkaufswert des X3 ist auch deutlich gesunken...
Der X1 lebt noch!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
X1 war marekeschbraun und vollgepackt mit SAs (Leder, Xenon, Chromreling, Klimaautomatik, Automatikgetriebe, 18Zoll usw)
der X3 war genaugenommen mindestens 2 X3, weil in der ersten Szene war's ein FL, der kaputte dann ein vor-FL.
RTL muss auch aufs Geld gucken
poWder, ich hab Dir's von DVB-S aufgenommen, Werbung rausgeschnitten und auf DVD gebrannt... (Länge ohne Werbung 1:29h)
Kommentar
-
www.rtlnow.de
Da kannst Du bis nächsten Donnerstag die aktuelle Sendun kostenfrei anschauen. Das klappt gut - mache ich auch wenn ichs verpasst habe...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
@RREbi: Werbung machen doch alle Sender...
Und mit irgendwelchen Produkten muss der Schauspieler ja "bewaffnet" sein. Ich will die Schauspieler nicht nackig sehen - also ohne Uhr, ohne Schuhe - weil das wäre ja Schleichwerbung...
Mit persönlich gefällt Cobra11 - eine Sendung zum Abspannen ohne das Hirn anzuschalten. Crash boom peng und gut...
Wie "realistisch" das Ganze ist ist mir klar. Wenn ich mit meinem Auto so durch die Gegend fliege nennt sich das Totalschaden...
PoWderZuletzt geändert von PoWder; 04.09.2009, 11:00.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenwww.rtlnow.de
Da kannst Du bis nächsten Donnerstag die aktuelle Sendun kostenfrei anschauen. Das klappt gut - mache ich auch wenn ichs verpasst habe...
Danke PoWder!
und schönen Urlaub Euch Beiden!Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Kommentar
-
ich stehe auch dazu, Cobra11 zu schauen
Handlung, Dialoge usw sind zwar eher im Erdgeschoss, aber die Stunts sind auf Hollywood-Niveau
und die Bösen fuhren gestern Audi + Porsche, die Guten BMW, cleveres product placement
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen@RREbi: Werbung machen doch alle Sender...
PoWder
Einige Hersteller zahlen dafür, in solchen Filmchen auftreten zu dürfen; bestes Beispiel für BMW-Werbung sind die beiden letzten James-Bond-Filmchen. Aber wer es so haben will...
RREbi
Kommentar
Kommentar