If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi, beide Schlüssel unseres E84 2012 (noch VFL) sind so schwach, dass diese teilweise nur mehr funktionieren wenn man direkt beim Auto respektive nicht weiter als 10 Meter davon entfernt ist. Stehe ich 50 Meter weit weg, und steht noch ein Auto zwischen mir und dem E84, brauch ich es erst gar nicht versuchen, das Auto aufzusperren.
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es Austauschschlüssel auf AMZ gibt und da eine Batterie dabei ist, würde es Sinn machen den Schlüssel zu öffnen und die darin liegende Batterie bzw. den Akku (der ja läd wenn man den Schlüssel im Auto steckt) zu tauschen?
Sicher, daß es nicht an Deiner Diversity liegt? Weder mein 2004-er E83, noch mein 2009-er E61 haben Probleme mit der Batterie. Zweiterer verwendet ja genau den gleichen Schlüssel. Wenn Du Deine Gehäuse erneuern willst, bietet es sich an die Batterien zu tauschen! Das Öffnen ist aber keineswegs so trivial wie in diversen YT Videos. Meine Empfehlung dafür ist ein Austern Set
Servus,
schau mal hier rein vielleicht kannst Du sie ja so "retten". KLICK 1 KLICK 2
Beide Videos beziehen sich auf Schlüssel mit Komfort-Zugang, dies hat unser X1 nicht, da kann man nicht einfach die Batterie tauschen wie beim F25 Schlüssel, zudem bräuchte ich ja eine Wiederaufladbare da der X1 Schlüssel immer beim Stecken undiktiv lädt.
da ist im Link 1 auch das Video für den "normalen" Schlüssel. Ist aber der Klassiker - alles wird an einem schon offenen Schlüssel demonstriert. Das Aufmachen ist aber der schwierigste Teil der Arbeit!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar