Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tschüss nach 5 Jahren (E84)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschüss nach 5 Jahren (E84)

    Keine Angst, sowohl ich als auch mein F25 bleiben, aber nach 5 schönen Jahren haben wir uns jetzt von unserem X1 E84 getrennt. Bis zum Ende hab ich noch einiges dran verändert, was dem Auto mMn sehr stand, aber wir suchten etwas wirtschaftlicheres und bisschen kleineres, da meine Frau keine 5.000km im Jahr fährt, ist der 2.0L Benziner doch etwas zu viel gewesen.

    Als letztes Highlight habe ich ein Apple Carplay/Android Auto - eigentlich gedacht für die Windschutzscheibe - hinter einer originalen Naviabdeckung eingebaut. Materialkosten 160€ und war in etwa 1 Stunde eingebaut inkl. Vorarbeiten am Display.




    Angehängte Dateien

  • #2
    So geputzt verkauft man ein Auto! Respekt!
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Schade, sehr schöner X1 Der ist doch klein und wirtschaftlich?

      Kommentar


      • #4
        Naja, bei 14 Liter Durchschnittsverbrauch und 150ps die ohne Turbo kaum ihr Potential ausreizen kann man nicht von wirtschaftlich sprechen.

        Wir haben uns einen Countryman SE gekauft, 136ps Benziner bzw 224PS Systemleistung dank Elektromotor und auch reinelektrisch fahrbar, das macht bei uns schon mehr Sinn, da meine Frau max 5000km im Jahr fährt.

        Kommentar


        • #5
          Ui 14 Liter sind natürlich too much
          Da habt ihr aber wirklich einen feinen Ersatz gefunden

          Kommentar

          Lädt...
          X