Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X5 Typhoon
Einklappen
X
-
AW: X5 Typhoon
Hi,
ich finde selten ein gepimptes Fahrzeug schöner als das Original.
Also sorry, mir gefällt er nicht. Für mich ein absolutes Nogo. Aber wie immer: Es ist eine Frage des Geschmacks - und über den sollte man ja nicht streiten. Oder doch
Grüßle aus BW
RalphGrüßle aus BW
Ralph
-
Ich kann dem auch rein gar nichts abgewinnen
Da ist einfach zu viel dran, man kanns halt auch übertreiben.
Aber wie überall: Geschmäcker sind verschieden und wems gefällt........
Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
...nö, nicht wirklich! Man(n) kann ja vieles machen aber was da entworfen wurde entzieht sich jeglichem Geschmacks.
Müsst euch mal den Bericht durchlesen! Hier entlang....
Kommentar
-
Den macht auch der Bericht nicht schöner. Die Felgen sind geix, die Daten Monstermässig, aber ich würde ein schönes M-Paket bevorzugen. WOLF im SCHAFSPELZ und nicht so angeberisch
Aber wie Wolfi richtig schrieb: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Der wird auch seine "exklusive" Käuferschicht finden.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenDer wird auch seine "exklusive" Käuferschicht finden.
Mir wäre mit dieser Power auch eine ganz neutrale Verpackung lieber und zum Spass dann noch das 18d-Schildchen vom X3 hintendrauf.....
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Danke! Wohl eher nicht. Aber wer es braucht....
Ich denke gerade nur an letzten Samstag. Wie hätte der sich wohl in Heubach angestellt??Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
Mal von den Leistungswerten (625PS) abgesehen; Für mich auch ein Nogo.
Da ist ja alles schief und Krumm, ohne wirkliche Linie.
Also optisches Tuning muss auch gefallen. Und das tut es (mir) hier bestimmt nicht.Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Kommentar
-
Hm. Für 295.000€ kaufe ich mir eher ne "Immobilie" als etwas "Mobiles"
Mein Geschmack ist es zudem auch nicht. Viel zu aufgeblasen und aufdringlich...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar