If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin neu hier und habe schon eine Frage.
Mein X3 (VFL; Bj. 2005) hat ein optisches Makel und zwar orange Blinker in den Frontscheinwerfer (Xenon mit Kurvenlicht).
Gibt es jemand netten hier im Forum, der eine Idee hat, wie ich zu weißen Blinkern komme, ohne gleich komplett neue Scheinwerfer kaufen zu müssen?
Würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde
Habe mich schon damals dem Thema hingegeben.
Rüchleuchten auf weiß umgerüstet.
Seitenblinker auf weiß umgerüstet.
Blinker vorn mussten gelb bleiben, denn neue Xenonscheinwerfer waren mir, selbst bei ibai, zu teuer. Da hörte die "Eitelkeit" auf.
Ohne Austausch keine weißen Blinker
Zuletzt geändert von Allermöher; 30.01.2011, 14:39.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
danke für die Antworten, es sieht wohl leider schlecht aus mit weißen Frontblinkern, zumindest ohne viel Geld "in die Hand zu nehmen". Ich möchte zwar meinen X3 möglichst dezent aufwerten, aber das ist es mir nicht wert.
Die Rückleuchten habe ich noch nicht getauscht, habe ich demnächst vor, ich tendiere zu den abgedunkelten. Bisher habe ich nur die orangen Seitenblinker gegen abgedunkelte, weiße ausgetauscht.
LG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar