If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die neue Auto Bild Allrad März 2011 kommt morgen raus. Diesmal ist ein Vergleich des X5 gegen Range Rover, Q7 und Touareg drin.
Habe es eingescannt, sind aber 15 MB. Wer ein entsprechend hohen Dateneingang hat, kann sich gern per PN melden. Dann schicke ich den Test als PDF per Mail.
Das der X5 nicht gewonnen hat brauche ich ja wohl nicht explizit zu erwähnen...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Die Reihenfolge wird nach den % der Werbungssumme des Unternehmens dort festgelegt :D
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Die Reihenfolge wird nach den % der Werbungssumme des Unternehmens dort festgelegt :D
Da gibts doch so eine Autozeitung, in der immer VW oder AUDI gewinnen
Aus diesen Tests, wenn einigermaßen objektiv, suche ich mir meine persönlich wichtigen Kriterien raus.
Und dann kommt, mit leichter weiss-blauer Brille, immer ein BMW raus
Witzigerweise sind die Konkurrenten allesamt 8 Zylinder. Da werden doch nicht etwa Äpfel mit Birnen verglichen
Liest man sich die Bewertung durch sieht man schnell, dass die Autos teilweise auf sehr verschiedene Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier einen gemeinsamen Testnenner zu finden und diesen auch zu bewerten finde ich schwierig.
Ich halte es da wie Glamberger. Die wichtigsten Kriterien raussuchen und dann ne eigene Meinung bilden. Am besten in Verbindung mit ner Probefahrt... Und Ruckzuck gewinnt der BMW
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Witzigerweise sind die Konkurrenten allesamt 8 Zylinder. Da werden doch nicht etwa Äpfel mit Birnen verglichen
Liest man sich die Bewertung durch sieht man schnell, dass die Autos teilweise auf sehr verschiedene Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier einen gemeinsamen Testnenner zu finden und diesen auch zu bewerten finde ich schwierig.
Ich halte es da wie Glamberger. Die wichtigsten Kriterien raussuchen und dann ne eigene Meinung bilden. Am besten in Verbindung mit ner Probefahrt... Und Ruckzuck gewinnt der BMW
Habe den neuen Touareg vorgestern life gesehen - der ist vom Design jetzt genau so weich gespült wie die anderen VW, sieht aus wie ein aufgepumpter Leguan. Man darf gespannt sein, wie das bei der Kundschaft ankommt - sein bäriges Outfit fand ich immer eine ganz wesentliche Charaktereigenschaft. Hat sehr verloren, finde ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar