Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
der neue groß Bruder X5
Einklappen
X
-
Alt würde ich nicht gerade sagen, ML und Q7 werden es nicht einfacher haben. Bin mal auf die ersten Vergleichstests gespannt!
Aber die Preise sind schon heftig, Grundpreis über 51000,-€. Damals wo der X5 rauskam lagen wir noch bei 40000,-€.
Wenn ich so recht überlege, stieg mein Gehalt in dieser Zeit nicht so rasant an
BYE BYE
12FLY :P
Kommentar
-
Kommentar
-
Mir gefällt er auch richtig gut. Sogar von innen kann man jetzt I-Drive Cockpits anschauen, ohne Probleme mit dem Mageninhalt zu bekommen.
Der Wagen ist perfekt gelungen. Mir wäre er aber zu teuer und damit nur als Gebrauchter interessant.
Bleiben wir lieber beim Racing-X3Alfa 159 Sportwagon 2.4 JTD
Kommentar
-
Ich schließe mich den Meinungen an.
Da muss mich der X3 jetzt im Herbst überzeugen. Wenn nicht, werd ich mir den neuen X5 genauer betrachten und den ggf. als Nachfolger vorziehen.
Aber bis dahin sind mal noch 2 Jahre.
Gruß TrulliGruß Dieter
Kommentar
-
Guten Morgen,
Kennt ihr schon diese BMW X5 Seite? [img]
http://seriouswheels.com/top-2007-BMW-X5.htm
Ich muß ja sagen, so sollte auch mal der X3 aussehen.
Gruß vom RheinrebellEt es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!
Kommentar
-
schöne bilder
mit dem aussehen geb ich dir völlig recht - hoffentlich wird recht viel für den X3 übernommen: vorne schönes bmw typisches "konkav/konvex" frontfacing, innen die zweiteiligen seitenscheibenluftdüsen, lustig auch die silber applikation im lenkrad - da lacht dich das steuerrad förmlich an, dann die fondluftdüsen, und von hinten auch gelungen
.... mir gefällt er
... ich finde er hat auch viel von seinem ihm anhaftenden "metzger und viehhändler-charme" verloren 8)
... duck und wechMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Einfach ne geile Karre :P Klasse
Aber wenn ich da im Configurator mal "meine" Ausstattung reinpack`dann bin ich rucki zucki bei knapp 60.000 Euronen und da bleibt mir der Atem stehen
Aber ne Überlegung und Probefahrt ist er allemal wert....
ist eben immer so ne Sache mit der Probefahrt... am Ende hab ich das Auto meistens gekauft
Schönen Gruss,
Wolfram...I`m Pussy Galore Mr. Bond –
...I know, but what`s your name? (Goldfinger, 1964)
Kommentar
Kommentar