If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde den neuen auch einfach nur super
Habe ihn schon in echt gesehen mit richtig dicken
Reifen drauf und mit sehr viel an Zubehör -
sehr schön das Fahrzeug.
Sicher ist er sehr teuer - sind aber die anderen auch.
Guten Geschmack zu haben - ist halt meistens etwas
teuerer.
Ich denke, dass er auch als Gebrauchter teuer bleiben wird.
Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht den neuen X5 als Nachfolger für meinen 5er hole. Im Juni 2008 geht meiner zurück und dann sollte es bestimmt schon Halbjahreswagen geben.
Und wie schon gesagt wurde, Geschmack kostet halt.
Also mir gefällt der neue X5 überhaupt nicht...und wenn der "alte" X5 in die Garage passen würde, dann würd ich lieber den nehmen als den "Neuen"! Aber der X3 gefällt mir besser als alle anderen zusammen...
aber jetzt ist es eh zu spät, da der X3 ja schon in der Garage steht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar