If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe heute den Kaufvertrag für meinen neuen X1 unterschrieben.
Es wird ein 18i mit Automatik,da ich zu 90% nur die 5 km zur Arbeit und zurück fahre. ich denke,das sich da kein größerer Motor bzw ein Diesel lohnt.Auch bin ich kein Heizer,eher der ruhige Fahrer. Der kleinste X hat mich von Anfang an interessiert und jetzt hab ich meinen allerersten Neuwagen bestellt,welchen ich auch in der BMW-Welt selber abholen werde. Freu
Ich habe mich auch direkt im X1-Treff Forum angemeldet.
mit dem X1 hast Du sicherlich eine gute Wahl getroffen.
Die Abholung in der BMW-Welt wird ein tolles Erlebnis. Ich hatte meinen ersten Xi auch dort abgeholt.
Auch wenn Du nun zum X1-Forum übersiedelst wirst Du sicherlich hier immer willkommen sein.
Ich wünsche Dir schon einmal eine kurze Wartezeit und dann viel Spass mit Deinem Neuen.
Vielen dank für die netten Abschiedsworte. Selbstverständlich bleibt X3-Treff in meinen Favoriten am Pc gespeichert um gelegentlich mal hier reinzuschauen. Hier gibt es ja auch einige X1 fahrer.
ich kann mich auch nur den Worten von gnom880 anschließen.
Viel Spaß mit dem X1. :D Ein ekurze Wartezeit bzw. Überbrückung + ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
Schau ruhig ab und an mal hier vorbei, es gibt doch auch X1 hier.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
du hast das gemacht, was ich mir auch schon übelegt hatte. Aber dann war mir der X1 doch eine Nummer zu klein. Aber ein schönes, gutes Auto ist der MiniX allemal.
Viel Spaß damit und schau doch immer mal wieder bei uns rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar