Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer X4
Einklappen
X
-
Interessant sieht der X4 schon aus. Aber man muss ihn erstmal live sehen. Meine Frau hat ihn schon abgehakt. Zu wenig Kofferraum gegenüber dem E83/F25...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
AW: Neuer X4
Zitat von Lion Beitrag anzeigenUiuiui, da kommt noch was auf uns zu...Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Zitat von pewoka Beitrag anzeigen...ja und einige sehen erschreckend nach Mercedes aus.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenInteressant sieht der X4 schon aus. Aber man muss ihn erstmal live sehen. Meine Frau hat ihn schon abgehakt. Zu wenig Kofferraum gegenüber dem E83/F25...
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenSchaff dir zwei Kinder an und jeder Kofferraum wird zu klein ;p
Aber sonst muß ich sagen, dass er mir gefällt.sigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenFindest du? Ich sehe da jetzt nicht so die Ähnlichkeiten, aber warten wir mal ab
Hier und hier ganz besonders. Der Rest ist ja zweifelsfrei ganz chick. Na, abwarten.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen...Wie oft ladet ihr den Dicken denn bis ueber die Fensterkante voll?...
Skiurlaub und Sommerurlaub.
Und wenn ich wegen diesen 2 x ein anderes Auto bräuchte ist der X4 nix für mich. Trotzdem finde ich im Gegensatz zum X6 wirklich schick.
Wie oft "brauchen" wir Allrad? Genauso oft wie den volen Kofferaum, oderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Wie oft "brauchen" wir Allrad? Genauso oft wie den volen Kofferaum, oder
Also ich brauche schon ALLE meine Reifensigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Zitat von pörkens Beitrag anzeigenWas mag wohl der x 5 kostem? gr pörkensGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Goto Beitrag anzeigenX6 für Arme
Wohl kaum, das wird dir der Neupreis schon zeigen.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
Kommentar