If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wohl kaum, das wird dir der Neupreis schon zeigen.
Jau, wir waren heute mal kurz bei der Vorstellung des 3er touring. Der weiße X3
35d mit M-Paket 73.400, der neue 320d touring 53.600, der 635d (superchic)
113.650,-- Da war der Z4 20i mit 43.500 schon fast ein Schnäppchen.
Da wird man ja irgendwann einfach zum Leasing gezwungen, mein Chef gibt mir auf jeden Fall in den nächsten Jahren nicht so viel Kohle.
Sorry für etwas Off-Toppic
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Tja, ist ja schon Geschmackssache, mir gefällt der x4 bisher ganz gut, mal schauen wie die Serie dann wirklich aussieht... und wenn der neue X4 dann modellgepflegt wird , ist mein sd wahrscheinlich reif zur Ablöse.. hoffentlich gibt's dann einen 4-liter Triturbo Diesel
Grüße
Mike
Tja, ist ja schon Geschmackssache, mir gefällt der x4 bisher ganz gut, mal schauen wie die Serie dann wirklich aussieht... und wenn der neue X4 dann modellgepflegt wird , ist mein sd wahrscheinlich reif zur Ablöse.. hoffentlich gibt's dann einen 4-liter Triturbo Diesel
Grüße
Mike
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, weiß ich nicht was sich die Automobilhersteller heutzutage denken... Alle Nase lang, werden innerhalb kürzester Zeit neue Modelle in fülle auf den Markt geworfen. Also mal ganz ehrlich wer sich heutzutage noch nen Neuwagen kauft ist jawohl selbst dran schuld... bei dem hohen Wertverfall macht das ja nur noch wenig Sinn... Meiner Meinung nach eine Frechheit der Autokonzerne.
Ein Hoch auf die Leasing Autos
Ich finde den X4 jetzt auch nicht hässlich, aber warum nen x2 oder nen einser im A-Klasse Verschnitt usw.
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, weiß ich nicht was sich die Automobilhersteller heutzutage denken... Alle Nase lang, werden innerhalb kürzester Zeit neue Modelle in Fülle auf den Markt geworfen.
...
Die behaupten, die Kunden würden das verlangen. Ehrlicherweise wäre es für die Industrie ja auch einfacher, 20 Jahre dasselbe Modell zu produzieren, aber das hatten wir ja schonmal. Immerhin, ohne diese Vorgehensweise gäbe es vermutlich auch keinen X3, würde ich denken...
Laut aktueller AMS, ist ein X4 M geplant. Aufgeladener 6 Zylinder Benziner mit 430 PS. Zum Aussehen, muss man dann im Original ansehen. Der 5er GT hat mir auf den Bildern auch gefallen. In echt
Mir würde der 50d schon als "M" im X3 und X4 reichen und gefallen. 381 PS sollten standesgemäß sein.
Wird es wohl nicht geben. Angeblich passt der 3-fach aufgeladene Diesel, wegen den Kühlern, nicht in den X4 Aber vielleicht kommt dann ein Alpina-Diesel. Würde ja auch schon reichen
Als absoluter X6-Fan mit etwas zu kleiner Brieftasche absolut Klasse. Den könnte ich mir als nächsten vorstellen. Sinn hin oder her, sieht einfach klasse aus. Wie auch der X6, entweder man liebt ihn oder findet ihn einfach nur potthässlich. Gott sei dank, sonst hätt ihn jeder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar